Zum Inhalt springen
-13-Ger

AIX / AIX TNG Modder verstorben

Empfohlene Beiträge

Wie ich heute erfahren habe ist mein langjähriger Weggefährte RealGrainWood aka Peter aus Norwegen verstorben. Der Verlust hat alle ehemaligen Freunde und Kollegen rund um die Modder Truppe von AIX und TNG schwer getroffen. Persöhnlich muss ich erwähnen das es ohne RG (RealGrain) niemals ein TNG Projekt gegeben hätte, ich weiss gar nicht wie oft er mich motiviert hat weiter zu machen und mir immer wieder neue Ideen erzählt hat. Eine wahnsinnig tolle Zeit, und eigentlich wollte ich immer einmal nach Norwegen um ihn einmal wirklich zu treffen.

Dazu wird es nun wohl leider nicht mehr kommen. Alle ehemaligen TNG Kollegen trauern sehr. RealGrain zu Ehren werden wir uns noch einmal vereinen um uns einen letzten Kampf ihm zu Ehren zu liefern. Leider kann er nicht teilnehmen da er seinen Kampf bereits verloren hat...

Rest in Peace my friend.

 

Genaue Daten bezüglich dieses Events werden folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
DaWallace, On 2.7.2016 at 21:57:

Das tut mir Leid.:(

 

Finde es auch traurig, dass der Herr verstorben ist, auch wenn ich ihn nicht kannte.

Dennoch ist mir die AIX Mod ein Begriff, hab diese damals zum 2.0 Release angezockt gehabt.

Das unsere Communities kleiner werden und wir immer weniger Leute haben, die uns unterstützen bedauere ich sehr.

Dabei tut es nicht weh mal eine News zu schreiben und über die Werke dieser Menschen zu Diskutieren.

Vorallem haben wir die Chance, bei den Modbaren spielen, immer andere Events auszutragen.

Sei es mal ein Event für OPK Battlefield 2 oder ein Event für die längst vergessene Battlefield 1942 Mod Western War oder gar First Strike für Battlefield 2142?

Das bieten uns nur Mods.

Während die Teile ab Battlefield Bad Company 2 von EA für PC zum vergessen sind.

Keine künstlerischen freiheiten mehr, weder im Modding noch im News bereich, so kriegen die, alte Communities tot gemacht.

Wenn ich so durchs Web gehe sehe ich Webseiten und Foren bereiche kommen und gehen, kommt ein neues Spiel raus wird manchmal ein ganzer Foren Inhalt ausgelagert oder gelöscht, damit ein Jahr lang über das neue Spiel Diskutiert wird welches dann auch wieder einem Nachfolger weichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich spreche für viele (ehemalige) Modder, wenn ich sage: Ich hab als Modder ne Menge coole Leute kennengelernt. Und auch wenn es für einen daher besonders schade ist, wenn einer dieser Leute uns frühzeitig verlässt, zeigt auch gerade das, was für ne tolle Zeit wir alle so hatten.

Rest in Peace.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Modder, als langjähriger Member und später Clanleader eines Clans, lernt man echt sehr viele Leute kennen, mit denen man auch enger in Kontakt steht oder richtig befreundet wird. Aus meinem ehemaligen Clan ist vor knapp 4 Jahren auch ein Mitglied gestorben. Das hat den kompletten Clan extrem schockiert. Grade wenn es jemanden trifft, der wie bei uns, quasi das Herz und die Seele im Clan war. Das trifft einen schon hart. Und es ist ja auch so, dass die Leute ja gewöhnlich nicht sehr alt sind, was die Sache auch nochmal härter macht. Wir haben uns regelmäßig mind. einmal im Jahr getroffen und was an einem Wochenende unternommen, mit dem Clan wie auch mit dem Mod-Team.  Ich hab durch das modden und Clan-Spielen eine Menge toller Menschen kennengelernt, mit denen ich auch immer noch in Kontakt stehe.

Zocker und Modder sind eben nicht nur Zocker und Modder. ;)

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine news bezüglich dem RealGrain Memorial event an einige BF-Games Redaktions Mitgleider geschickt da ich es nicht über die News Funktion auf der HP einsenden kann.

 

Zugesagt haben neben etlichen Spielern alle 3 Hauptdevs von AIX, Clivewil, Kysterama und Razor49. Dazu Nuke mod Macher Pheps und weitere, viele bekannte Namen aus der Battlefield 2 Modding Szene. 3 Server werden uns zur Verfügung stehen, 2 können sofort noch gestartet werden falls es gar nicht reichen sollte. Fokus natürlich auf Coop and vor allem Teamplay, RealGrain war der Teamplayer schlechthin.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Event ist bestätigt für satte 60 Stunden.... Freitag 5. August 12:00 CET bis 7.8. Sonntag 24:00.

 

3 Server wurden heute dazu gestartet (RealGrain Memorial #1 - 3 by Nitrado), alle warten darauf das sie be BF2Hub eingepflegt werden, dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

Weitere Infos im Verlaufe hier, im AIX Fan Forum oder aber über Facebook, dort hat die AIX Fan Seite das RealGrain Memorial Event ebenfalls eingetragen, hierfür nochmal Danke an Sanistik.

https://www.facebook.com/events/291693917846853/

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.