Zum Inhalt springen
bigmumu

CETA - Freihandelsabkommen mit Kanada

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
bigmumu, On 18.10.2016 at 12:20:

Hör doch bitte auf solche unsägliche, unreflektierte Scheiße zu posten. Danke.

 

Nur weil du eine andere Meinung hast brauchst du gegen mich nicht zu flamen, die Leute hier bei BF-Games sind ni9cht alle deiner Meinung. Also kümmere dich um deienen misst anstatt immer gegen mich Hetze zu betreuiben und zu behauptenn ich Lüge, wenn ich mitteile dass in Battlefield 1942 ein Event stattfindet, Du spielst kein bisschen Battlefield also kannst du schonmal gar nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigmumu hat aber recht. Du hast wirklich sämtliche Negativ Klischees in einen Absatz rein gequetscht und so kritisch man das Ganze auch sehen mag/kann, es ist schon etwas umfangreicher als das man das mit einem lapidaren „Total kagge!“ abtun könnte. Trotz aller Bedenken haben derartige Wirtschaftsabkommen langfristig gesehen auch viele Vorteile. Ohne solche Abkommen gäbe es ja nicht mal eine EU. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Underdog, vor 3 Minuten:

bigmumu hat aber recht. Du hast wirklich sämtliche Negativ Klischees in einen Absatz rein gequetscht und so kritisch man das Ganze auch sehen mag/kann, es ist schon etwas umfangreicher als das man das mit einem lapidaren „Total kagge!“ abtun könnte. Trotz aller Bedenken haben derartige Wirtschaftsabkommen langfristig gesehen auch viele Vorteile. Ohne solche Abkommen gäbe es ja nicht mal eine EU. 

Es ist egal was ich poste BIGMUMU darf mich hier als Lügner etc bezeichnen und gegen mich hetzen. Mache ich einen Kritischen Post auf bdem Portal zum Thema BF1 wird er gelöscht. Hier wird mit zweierlei Mass gemessen, genauso wie in unsere deutschen Politik im Bundestag. Denkt einer zu deutsch dann wird er zensiert oder getilgt. Das bf-games mit kritik nicht klar kommt ist bekannt. Und ich bin weiss Gott kein Arschloch, sonst wäre ich jetzt nciht da wo ich bin. Denn es gibt Menschen die mir vertrauen. Und die Wissen auch warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich weiß jetzt nur von dem was hier Sache ist und auch wenn er zugegebenermaßen in seinem Kommentar etwas heftig austeilt, seh nicht wo er dich Lügner nennt und was genau bedeutet "zu deutsch denken"? Wenn es darum geht Ansätze der AfD zu übernehmen, dann ist der G&P momentan recht voll damit, ohne das hier was zensiert wurde.:confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
bigmumu, On 24.8.2016 at 17:06:

Alles Lüge!
Sgt. Kilgore ruft: "Charlie dont surf!"
 

 

Lülülülülü. Lügenhans.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? D...Da hat er doch nur einen Witz gemacht. Das kannst du doch nicht in der Form ernst nehmen.:blink2:

Äh, ich halt mich da aber mal raus.

btt, plox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Underdog, vor 2 Minuten:

Hö? D...Da hat er doch nur einen Witz gemacht. Das kannst du doch nicht in der Form ernst nehmen.:blink2:

Äh, ich halt mich da aber mal raus.

btt, plox.

Ich beteilige mich hier aber nicht um die Witzfigur, 2-3er Leute zu sein, die auch noch bei allem was sie sagen recht bekommen. Und ich werde wie der Teufel dargestellt. Obwohl ich schon 10 jahre der treue hier bezeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter...bist du irgendwie zurückgeblieben?
Wenn du hier sone Kacke schreibst wie "Das "normale Volk " wird leiden." und "Einige Messen und Veranstaltungen starten heute, damit es ja keiner mitbekommt" machst du dich freiwillig zur Witzfigur. Deine Rethorik gleicht der irgendwelcher Aluhutträger und Compact Redakteure.

Hast du dir den Vertrag durchgelesen? Oder zumindest die markierten Stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Taktik die man immer wieder bei den Wutbürgern beobachten kann:
Zuerst wird einfach und unbewiesen in den Raum gestellt man wäre unfair behandelt worden. Hier wird behauptet von jemandem der Lüge bezichtigt zu sein. Dies dient einfach und ausschliesslich dem Zweck sich darauf so gleich als Opfer in Szene zu setzen (der Lügenpresse-Claim ist z.Bsp. vergleichbar) und den anderen zu diskreditieren.

Das es für die Opferrolle keinerlei Grundlage oder Berechtigung gibt ist ein Merkmal des Streitens der Wurbürger.

Interessant ist, dass hier der eigentliche Angriff von dem ausgeht, der sich moralisch darüber entrüstet selbst angegriffen zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.