Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Thread für Handy Alternativen zu Samsung & Co.

Empfohlene Beiträge

Cpl.Basti, vor 28 Minuten:

Kennt eigentlich jemand richtig, richtig gute Silikoncover?

Nicht diese aus Hartem TPU, sondern richtig weiches Vollsilikon.

Die hatte ich vorher und war sehr zufrieden.: https://www.amazon.de/gp/product/B016LRX6M4/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

(Hat auch schon zwei Stürze gut weg gesteckt^^)

Fand vor allem den milchig weißen Hintergrund nice. Ist hinten auch etwas angeraut, so das es sehr griffig ist und vor allem die offenen Tasten lassen sich sehr gut bedienen.

1.jpg

2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nur so TPU scheiße. Was ich suche, ist richtiges Silikon. Weich, griffig, fast schon klebrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau sollte man denn jetzt so ein Xiaomi kaufen? 

Gearbest, Tradingshenzen, woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt alles irgendwie aus Shenzen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 15 Stunden:

Wo genau sollte man denn jetzt so ein Xiaomi kaufen? 

Gearbest, Tradingshenzen, woanders?

Am besten im EU Versand der etablierten Händler: http://www.chinahandys.net/onlineshops-im-vergleich/
...Wie zB bei Gearbest.: http://www.gearbest.com/m-promotion-active-152.htm 

Allerdings sind in diesem "EU Warehouse" nicht immer alle Modelle lieferbar, in dem Fall bleibt dann nur der Weg über den direkten Versand aus China des jeweiligen Anbieters.

Es gibt auch kleine private Shops die diese Smartphones importieren und in Deutschland verkaufen, aber von denen ist zumindest mir keiner bekannt.    

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd mir gern ne Mi5 kaufen, nur ich weiß noch nicht ob 4GB RAM oder 3GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze derzeit ein huawei P8. Die sind auch nicht so verkehrt, kosten auch nicht annähernd so viel wie die Flaggschiffe, kann aber prinzipiell das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Moment das Honor 6. Obwohl meines nicht so pralle Verarbeitung an den Tag legt, ist das von Pedder noch wie neu. Hab wohl n Montagsmodell.

 

Was mich allerdings davon abhält wieder ein Honor/Huawei zu kaufen, ist die Updatepolitik für Software. Es dauert einfach zu lange bis Updates kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie machen die das mim Bootloader, gleich von Haus aus unlocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere ja echt zum Mi5, aber halt auch das 800Mhz LTE Band ist nicht ganz unnütz. Meine Familie wohnt auf dem Land, und da ist ohne LTE nicht viel los. Allerdings bauen sie gerade eine neue Antenna ca 2km entfernt, und ich hoffe mal, dass sie auch 3G unterstützt, denn mehr brauch ich fast nie :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, On 26.8.2016 at 10:04:

Ich tendiere ja echt zum Mi5, aber halt auch das 800Mhz LTE Band ist nicht ganz unnütz. Meine Familie wohnt auf dem Land, und da ist ohne LTE nicht viel los. Allerdings bauen sie gerade eine neue Antenna ca 2km entfernt, und ich hoffe mal, dass sie auch 3G unterstützt, denn mehr brauch ich fast nie :/

Schau mal welche frequenz dein Anbieter nutzt. Benutzen nicht alle das 800Mhz Band.

 

PFLO, On 22.8.2016 at 08:41:

Und wie machen die das mim Bootloader, gleich von Haus aus unlocken?

Ich glaube die Handys werden entsperrt, genau sagen kann ich dir das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.