Mc_Crowley

Was ist mit der "offiziellen" Gamespy-Lösung?

Recommended Posts

Hallo,

Nach all den Jahren habe ich mir wieder einmal Origin geholt, also den ehemaligen EA Downloader und festgestellt dass mir nun die Battlefield 2 Complete Collection hinzugefügt wurde (hatte zuvor alle Spiele einzeln - aber nicht in Origin). Die Freude war groß, da ja nach dem Gamespy Shutdown angekündigt wurde die Battlefield Titel zu unterstützen:

Leider wurde ich schnell enttäuscht - es handelte sich nicht um eine neue Version. Weiß da jemand Bescheid was eigentlich aus dieser Ankündigung geworden ist? Hat schon jemand mit dem Verweis auf diesen Tweet Kontakte angepoked? Bzw. gibt's nach über 10 Jahren hier noch jemanden der einen Draht zu EA/DICE hat?
Mit den halbgaren Communitylösungen kann ich mich leider nicht anfreunden. Denn BF2 oder BF2142 nach all den Jahren nochmals zu spielen würde mich schon reizen, ich werde mit BF3 einfach nicht warm - BF4 war der erste Titel den ich nicht mehr erworben habe.

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraus ist nix geworden und daraus wird glaube ich auch nichts. Die alten spiele werden ja nicht mal mehr verkauft. Communitylösungen, oder glaube Gameranger, mehr gibts nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.