Zum Inhalt springen
Underdog

Die Türkei nach dem gescheiterten Putsch

Empfohlene Beiträge

Gibts  in den USA nicht auch eine nicht  unbedeutende deutschstämmige Minderheit? :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor einer Stunde:

Gibts  in den USA nicht auch eine nicht  unbedeutende deutschstämmige Minderheit? :D

Ja... Die leben vorwiegend im sogenannten "Bible-Belt", wählen Republikaner und hassen schwule, Moslems und "european fags".

Die sind ausgewandert weil die hier unerwünscht waren, und du die Heim ins Reich holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 7 Minuten:

Die sind ausgewandert weil die hier unerwünscht waren...

Ganz Amerika ist voll von denen. Nenn mir ein Land, wo deine o.g. Aussage nicht zutrifft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 1 Minute:

Ganz Amerika ist voll von denen. Nenn mir ein Land, wo deine o.g. Aussage nicht zutrifft! ;)

uhm... Mexiko? :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das letzte was Erdogan jetzt brauchen kann sind weitere Unruhen mit fremden Staaten. Der ist auf längere Zeit jetzt erstmal damit beschäftigt die lästige Demokratie abzuschaffen. Expansionspläne folgen bei solchen Typen immer erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, vor 30 Minuten:

So ca. 6 Jahre :ugly:

Rhein- und Sudetenland sowie Anschluss war aber vor 39 :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 1 Stunde:

Rhein- und Sudetenland sowie Anschluss war aber vor 39 :kritisch: 

 

Sven, vor 2 Stunden:

So ca. 6 Jahre

Das ca. sagt doch schon, dass bei der Aussage das DM (diktatorische Mittel) schon beachtet wurde. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so viel Lehrerausfall kann der gute Mann sich schön einen Staat mit lauter analphabeteischen Kartoffelköpfen hochziehen. Was ja sein Ziel sein dürfte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen lässt er die Akademiker nicht mehr aus seinem Land, die Verbaut er jetzt, nach der Gehirnwäsche, für die höheren Ränge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Intellektuellen sind ja grundsätzlich eine Gefahr für das was Erdogan da aufbaut, vor allem diejenigen die noch die komplett "freie" Version ihres Landes gekannt haben. Von einem diktatorischen Standpunkt aus betrachtet ist es also wirklich sehr clever die jetzt erstmal fest zu setzen...und später kann man dann ja aussieben wer sich zur Linientreue "überreden" lässt und wer erstmal "zu seiner eigenen Sicherheit" unter Hausarest oä. genommen wird. China ist auf dem Gebiet  btw. ein Vorreiter (-Stalin eher weniger, der hat einfach alle abgeknallt).:fox:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht etwas vom gegenwärtigen Schwerpunkt ab, aber: http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-alexander-gauland-fordert-kuendigung-von-tuerkei-abkommen-14352149.html

"Türkei hat in Europa nichts verloren". Ok Herr Gauland. Verschieben wir Istantinopel doch einfach jenseits des Bosporus und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat Stalin sofort die Probleme beseitigt

"Ein Mensch ein Problem. Kein Mensch kein Problem." Einfache Logik, was weg ist kann sich nicht mehr umentscheiden oder unruhen stiften :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Beispiel dafür wie Erdogan seine Fahne im Wind dreht und dafür Menschen benutzt.
Jetzt wo es ihm gut in den Kram passt, lässt er plötzlich die Piloten verhaften die vor kurzem den russischen Jet abgeschossen haben. Grund, natürlich "Gülen Anhänger" :rolleyes:. Klar, was denn sonst...in Wahrheit hat das natürlich nur einen Grund, nämlich einen Kniefall und vor allem eine Annäherung an Putin. Den dem wird Erdogan jetzt ordentlich den A**** lecken, da er ihn zukünftig als Verbündeten gegen den Westen benötigt, damit er nicht ganz alleine da steht sobald EU & Co. seine Diktatur nicht mehr in der Kuschelform akzeptieren wie sie das atm noch tun....
 

Quote

Erdogan lässt Piloten, die russischen Jet abgeschossen haben, festnehmen
Im November schossen türkische Kampfjets ein russisches Militärflugzeug ab. Der Vorfall sorgte für schwere diplomatische Irritationen zwischen der Türkei und Russland. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beharrte bislang auf der Version, dass der russische Flieger den türkischen Luftraum missachtet habe und vor dem Abschuss mehrfach gewarnt worden sei. Doch nun ließ er die Piloten überraschend festnehmen.

In einem Interview mit dem arabischen TV Sender Al Jazeera bestätigte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Festnahme der Piloten, die für den Abschuss eines russischen Kampfjets im November verantwortlich sind. Offenbar soll geprüft werden, ob die Piloten im Zusammenhang mit der Gülen-Bewegung stehen. Diese macht Erdogan für den gescheiterten Putschversuch vom 15. Juli verantwortlich.

Erdogan sagte: "Wir wissen noch nicht, ob dieser Vorfall und die Verbindungen dieser Menschen (der Piloten, Anm. d. Red.) zusammenhängen." Um das herauszufinden, wurden sie festgenommen: "Vor Gericht wird die Wahrheit herauskommen", so Erdogan.
...
http://web.de/magazine/politik/putsch-tuerkei/recep-tayyip-erdogan-laesst-piloten-russischen-jet-abgeschossen-festnehmen-31700858

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 "Vor Gericht wird die Wahrheit herauskommen"

Und mit der Entlassung von tausenden Richtern stellt der Führür auch sicher, dass seine Wahrheit dabei rauskommt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.