Zum Inhalt springen
Skillospro

[TP] Wir rekrutieren aktive und nette Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Soldaten da draußen!  

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass das Team Prestige neue, aktive und nette Mitglieder im Bereich Battlefield sucht. 

Einige Informationen zum Clan:

Wir sind aus einer Multigaming Gruppe entstanden, die ursprünglich einen größeren ArmA III Clan angehörte. Jetzt haben wir uns mit einem Teamspeak und rund 20 Membern unabhängig gemacht und für verschiedene Spiele separierte Bereiche eröffnet. Für jeden Bereich gibt es dann einen Leader. Ich bin zuständig für, wer hätte es gedacht, Battlefield. Da ich im Moment noch Mangel an Spielern habe, verfüge ich über keinen eigenen Server, doch sobald sich das auszahlt kommt wenigstens ein Trainingsserver her. 

Wobei wir bei einem weiteren Punkt sind. Ich möchte neben dem normalen Daddeln auch Clan Wars veranstalten. Dafür hätte ich ein wöchentliches Training angedacht, das je nach Teilnehmerzahl und Interessen gestaltet wird. Doch dazu gerne mehr bei einem persönlichen Gespräch. 

Im Clan ist es durchaus möglich mehreren "Spielgruppen" beizutreten, da alles auf freiwilliger Basis aufgebaut ist. Jeder macht das, wozu er gerade Lust hat. So entstehen keine Zwänge! Wir wollen, dass sich die Spieler bei uns wohl fühlen. Deshalb werden Themen bei Besprechungen demokratisch gehandhabt. Bei Problemen gibt es Ansprechpartner, mit denen man Kontakt aufnehmen kann, um sein jeweiliges Anliegen schnell und möglichst zufriedenstellend zu lösen.
Wir legen viel Wert auf Teamplay und ein freundliches Miteinander.

Informationen zu mir und meinem Vorhaben:

Hierzu möchte ich nicht zu viel sagen. Ich bin ein begeisterter Battlefield Spieler seit Battlefield Bad Company 2. Ich konnte mich nie von diesem Spiel lösen und werde es auch in Zukunft nicht. Ich war schon bei dem ein oder anderen professionellen Clan bzw. Team und habe dort die Möglichkeit gehabt Erfahrung zu sammeln. Mein Ziel ist es, ein Team zusammen zu stellen, mit dem ich Abends ein paar Runden spielen kann. Evtl. dann auch wie bereits erwähnt Clan interne und externe Turniere bestreiten kann. 

Für mehr Infos zu mir, dem Clan, dem Spiel, oder unserem Vorhaben meldet euch gerne bei uns im Teamspeak: ts.team-prestige.de

Eine Website ist in Arbeit, Banner und Bilder sind schon so gut wie fertig. Der Teamspeak wird noch weiterhin verbessert und Benutzerfreundlicher gestaltet. Kritik und Wünsche treffen immer auf offene Ohren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich nur ungern, das alles nur im Bereich Clan- und Membersuche, hier hat das nichts zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.