Zum Inhalt springen
vira10

Bf2142 gebäude in bf2 einfügen wie???

Empfohlene Beiträge

Weiß einer wie man BF2142 gebäuden oder die objecte in bf2 vanilla einfügt..

so das ich auch die Maps von bf2142 spieln kann die für bf2 versionen gamacht wurde..

würde mich über jede hilfe freun die ich kriegen kann

 

Danke schonmal im vorraus!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ist zwar nett von dir aber...

was ich eigentlich finden wollte hab ich leider ,,NICHT" gefunden!!!

Mal ne andere frage..

Kann man mit denn BF2 editor 1.3 auch die gebäuden importieren in bf2 inportieren?

und gibs vielleicht ein Trutorial video davon?

wenn nicht! würde es mir auch reichen wenn ich weiß das man über denn Editor die gebäuden inportieren kann..

 

Danke schonmal im vorraus!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät aber vielleicht noch relevant:

Ansich musst du "nur"  (denke ich jedenfalls, habe das noch nie ausprobiert) alle Gebäude und Vegitation, die du brauchst, aus Battlefield 2142/mods/bf2142/objects/staticobjects_server.zip und _client.zip, sowie vegitation_server.zip und _client.zip die bf2-archive Battlefield 2/mods/bf2(oder welche mod auch immer)/objects_server.zip bzw. _client.zip einfügen. Am einfachsten wäre es wohl aber, die gesamten genannten Archive aus bf2142 in bf2 einzufügen und in der serverarchives.con und clientarchives.con zu vermerken.
Eventuell brauchst du auch noch Effects_server.zip und Effects_client.zip, wobei du da am besten nicht alle Effekte einfügen solltest, da es eine Begrenzung der Effektanzahl in Battlefield 2 gibt.

Frag mich aber nicht, wie man insgesamt eine Karte aus bf2142 in bf2 einfügen kann, falls du das nicht schon erfolgreich gemacht hast, da gibt es nämlich wohl doch ein paar Unterschiede, wie ich gerade sehe, speziell auch bei den staticobjects.

Falls ich dir das noch genauer erklären soll, frag nach. Wenn du aber noch keine Erfahrung im Bereich Modding hast, könnte das ganze allerdings etwas aufwendig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. wenn ich die genannten sachen jetzt wiederum in client/server archiv vermerken möchte...

müßte ich wiederum wieder wissen wie man so ein script schreibt.. XD!!!

Ich sollte es wohl eher mit dem einfügen probiern..

Aber trotzdem danke nochmals!

Bearbeitet von vira10
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.