Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stubenpilot

Battlefild4 auf XBoxOne "Feine markieren"

Recommended Posts

Als Neuling sei mir bitte eine Frage gestattet:
Ganz zu Beginn der ersten Kamanie muss ich mit meinem Team eine Fabrikhalle erreichen. Ich habe ein "Zielgerät" bekommen...mit welchen ich die Gegner "angeblich" markieren kann, damit der Helikopter dann uns "Hilft" abgesehen davon wird das mit dem Markieren sicher öfter im Game vorkommen.
Ich drücke die rechte RB und die Zieleinheit erscheint..... ich bringe das gegnerische Fahrzeug in die Zielmitte.....und dann?
Ich lasse die rechte RB los..... es passiert NIX, der Helikopter fordert auf, dass ich Ziele angebe.... aber ich weiss nicht wie?
Im Internet steht dazu, dass es reicht die rechte RB loszulassen.....aber das wird nix...... der Helikopter weiss damit nix anzufangen.
Auch das Drücken anderer Tasten nach der Zielerfassung brigt nix. Wo ist dazu das Geheimnis?
Kann mir bitte ein Gamer dazu ein Hnweis geben.
Es geht um den Controller der XBoxOne
Danke sagt der Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.