Zum Inhalt springen
ARES51221

Battlefield Hacks

Empfohlene Beiträge

Also Hacker haben mich in tausenden von Bf Stunden nie wirklich gestört!

Das beste ist wenn man nen gut administrierten fav Server hat,da haben offensichtliche Hacker eh keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinen Beta Runden keinen einzigen Cheater wahrgenommen. Ich hoffe das bleibt auch so. Wird es eigentlich weiterhin Punkbuster und Fairfight als  Anti-Cheat-Tool geben ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern einen der war nich ganz ledgit. Fairfight bannt momentan in BF1 schon wieder am laufenden Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MM ist im Moment dadurch auch was beansprucht... hatte 3 Leute im Gegnerteam gestern mit Rang 56 und unmöglichen HSs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich viel schlimmer als HAcker finde, sind die strohdummen Spieler, die nicht checken, was es mit dem Befehlen als SL auf sich hat. Da hab ich gestern tatsächlich meinen ersten echten Ausraster im Chat gehabt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja unfähige SLs sind ein Grauen... aber das Spiel ist auch selten doof in der Beziehung, es sagt einem nicht aktiv, dass man plötzlich SL ist und wenn man einen Verteidigen Befehl gegeben hat, so könnte es diesen auch automatisch in Angriff umwandeln, wenn eine Flagge fällt und nicht einfach nur den Befehl schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die BF-Reihe seit BF 2142 gestorben. Dennoch war ich in der Verlegenheit BF-3 zu zocken, nachdem ich das wegen SimCity geschenkt bekam. Naja, Schwamm drüber. Jedoch hatte mir ein Kumpel (?) damals vorgeführt, wie einfach man in BF cheaten kann. Seitdem hab ich da keinen Bock mehr drauf. Er rühmt sich übrigens damit, auch in BF-4 und neuerdings BF-1 zu cheaten. Nicht um zu gewinnen - Das tut er durch die Cheats auch so - Sondern weil er sich freut, wenn sich die Mitspieler ärgern. Sperre bringt da nichts, weil er zu leicht ein neues Spiel "organisieren" kann. Ihr habt folglich nur die Chance die Cheater zu melden und den Server zu verlassen. Doof nur für die betreffenden Serverbetreiber. Je nach krimineller Energie kann es demnach auch ein bewusst geschäftsschädigendes Verhalten sein. 

Im übrigen lesen die Spezialisten hier mit und amüsieren sich königlich über solche Threads. Veränderungen könnt ihr auch nicht erwarten, denn für den BF-Hersteller seid ihr nur ein paar Hansel aus einer ungeliebten Altcommunity. Dazu war BF-Games in früheren Zeiten zu kritisch (wenn auch berechtigt wie ich finde). 

Und um die Verschwörungstheorie aufzugreifen: natürlich findet EA Cheater blöd. Jedoch nur in den ersten 720 Tagen. Danach ist der Titel spätestens abgeschrieben (eher schon nach 360 Tagen) und damit wird auch "Erfahrungsgemäß" die Bekämpfung von Cheatern stark eingedampft. Schließlich muss sich der nächste Titel gut verkaufen. Das tun sie dann auch immer - trotz Cheater ^^

 

mein Tipp: spielt mit Leuten die ihr kennt und auf geschützten Servern. Bestenfalls mit Passwort oder wenigstens gut administriert. Aber tut euch selbst einen Gefallen und regt euch nicht drüber auf. Die die es interessieren sollte, schert das nicht und die anderen lachen darüber.

Ich mein, es gibt sogar für SuperBubbles Cheats. Wer sich da noch ein Spiel von solchen Knaben (es sind wohl ausschließlich Jungs) ein teures Spiel zerstören lässt, sollte lieber Fahrrad fahren ;-)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind Hacker völlig Wumpe.

Werden ingame gemeldet, egal ob´s was bringt oder nicht und ich verlasse den Server schneller, als ich Ihn betreten habe, fertig ist die Laube.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 4 Stunden:

Was ich viel schlimmer als HAcker finde, sind die strohdummen Spieler, die nicht checken, was es mit dem Befehlen als SL auf sich hat. Da hab ich gestern tatsächlich meinen ersten echten Ausraster im Chat gehabt :ugly:

Morgen bin ich hoffentlich auch mal ingame unterwegs, dann melde ich mich zum Dienst an der hintersten Kackflagge ;)

N24Reporter, vor 3 Stunden:

Oja unfähige SLs sind ein Grauen... aber das Spiel ist auch selten doof in der Beziehung, es sagt einem nicht aktiv, dass man plötzlich SL ist und wenn man einen Verteidigen Befehl gegeben hat, so könnte es diesen auch automatisch in Angriff umwandeln, wenn eine Flagge fällt und nicht einfach nur den Befehl schlucken.

Jaja, du willst halt nur nicht arbeiten für dein Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.