Zum Inhalt springen
arturo33

Battlefield 1 News

Empfohlene Beiträge

Gibt noch keinen Thread.

Liste der kommenden Karten:

Quote

• MP_Amiens - Amiens (Frankreich)
• MP_Chateau - Domaine De Chantilly (Frankreich)
• MP_Desert - Sinai Desert (Naher Osten)
• MP_FaoFortress - Fao Fortress (Irak)
• MP_Forrest - Argonne Forrest (Frankreich)
• MP_ItalianCoast - Empires Edge (Italien)
• MP_MountainFort - Monte Grappa (Italien)
• MP_Scar - Saint Quentin Scar (Frankreich)
• MP_Suez - Suez Canal (Ägypten)

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Namen-und-Anzahl-der-Multiplayer-Maps-1207231/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Die USK hat Battlefield 1 überraschend bereits eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt. Das hat Publisher Electronic Arts per Pressemitteilung bekannt gegeben. Schnitte wird es dennoch nicht geben. Battlefield 1 erscheint also "uncut" in Deutschland. Die PEGI hat den Weltkriegs-Shooter mit einem Ab-18-Rating bedacht.

http://www.pcgames.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Ueberraschende-USK-Einstufung-1208461/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCG&utm_content=Battlefield-1-2016-Spiel-54981NewsUeberraschende-USK-Einstufung-1208461

In der Tat, ein wenig überrascht bin ich nun schon vom 16er Rating.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1 spielbar schon ab 13.Oktober 2016 in der Trail Version (Demo) über Origin Access  oder EA Access (3,99 Euro / Monat).

 

Quote

...

Folgende fünf Karten sind enthalten: Narbe von St. Quentin, Amiens, Wüste Sinai, Festung von Faw und Suez in den vier Spielmodi Eroberung, Rush, Operationen und Vorherrschaft. Außerdem bekommst du einen Vorgeschmack auf die Einzelspieler-Kampagne mit den Missionen "Stahlgewitter" und "Durch Morast und Blut". Und wenn du nach der Play First Trial die Vollversion kaufst, werden sogar deine Fortschritte übernommen.

...
 

Quelle: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-play-first-trial-details

PS: Trails können für 10 Stunden gespielt werden

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da isser nun 

 

Quote

In Battlefield 1 erwartet euch eine Reihe sogenannter Kriegsgeschichten, also die persönlichen Erlebnisse verschiedener Protagonisten mit unterschiedlichen Vergangenheiten und Fähigkeiten. Obwohl unsere Charaktere in einem Krieg kämpfen, sind die Geschichten in Battlefield 1 sehr persönlich. In ihnen stehen keine historischen Ereignisse im Mittelpunkt, sondern die Menschen selbst.

Der Erste Weltkrieg war sehr komplex. Wir wussten, dass wir diese Vielschichtigkeit abbilden wollten. Da es in diesem Krieg so viele unterschiedliche Sichtweisen und Charaktere gab, wollten wir natürlich ein möglichst großes Feld beharken.


Vor diesem Hintergrund mussten wir auch den Einzelspieler-Modus für Battlefield 1 überdenken. Wir waren der Ansicht, dass ein einzelner Charakter, der an den unterschiedlichen Schauplätzen kämpft, dem Setting nicht wirklich gerecht würde. Also haben wir uns für einen anthologischen Ansatz entschieden; eine Reihe von Charakteren mit individuellen Geschichten. Dadurch waren Spieltiefe und Vielseitigkeit gewährleistet. Wir haben sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Quelle: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/the-single-player-of-battlefield-1?setLocale=de-de

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visuell mal wieder sehr stark.

Der Ansatz mit den verschiedenen Charakteren gefällt mir. Somit wird es keinen Held geben, der sich 6-8 Stunden durch eine öde Kampagne schnetzelt und am Ende wird alles gut!? Eventuell haben sie ja mal den Mumm, auch die Tragik und die Sinnlosigkeit des Krieges zu zeigen. Ich hoffe, dass dann nicht alle der einzelnen Geschichten zwangsläufig mit einem Hollywood-reifen Ende abschließen. Mir ist schon klar, dass wir hier immer noch über Battlefield reden, aber der Singleplayer eignet sich meiner Meinung nach für sowas besser als der Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt, wie die das umsetzen werden. Etwas Tragik könnte mal nicht schaden :D.

Die Kampagne vom Bf4 war mir viel zu "amerikanisch" pathetisch. Werde den Singleplayer aber auf jeden Fall durchspielen, bevor ich mir den MP anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es hier noch nicht gepostet wurde, mach ich es einfach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.