Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Winamp meets Battlefield Vietnam + 1942

Empfohlene Beiträge

Denke hier könnte langsam mal ein Admin reagieren, kann nicht angehen das einige Forumsuser meinen sie könnten hier rumpöbeln. Ich finde es großartig das hier ein Communityprojekt unter buschhans Führung entsteht, klar bietet Spodify fast 30 Millionen Songs, allerdings ohne schicke Skins. 

Keep it going. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
arturo33, vor 23 Minuten:

Wie wäre es denn mit dem Bild?

 

 

index.jpg

Da hatten wir beide den selben Gedanken. Das Bild hatte ich auch schon im Auge, aber mir fiel erst dann ein was ich damit mache, als du es hier gepostet hast. BF-Games hatte im alten Forum einen schönen Link Banner, den ich damals auch in meinem Battlefield 1942 Plusboard Forum hatte. Den Banner finde ich leider nicht mehr im Web? Das Logo hier oben, ist so ziemlich das einzige was die Suchmaschine im Web anzeigt.

battlefield-1942.net.jpg

unbekannt2.jpg

unbekannt3.jpg

unbekannt4.jpg

unbekannt5.jpg

Unbenannt1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 9 Stunden:

Da hatten wir beide den selben Gedanken. Das Bild hatte ich auch schon im Auge, aber mir fiel erst dann ein was ich damit mache, als du es hier gepostet hast. BF-Games hatte im alten Forum einen schönen Link Banner, den ich damals auch in meinem Battlefield 1942 Plusboard Forum hatte. Den Banner finde ich leider nicht mehr im Web? Das Logo hier oben, ist so ziemlich das einzige was die Suchmaschine im Web anzeigt.

battlefield-1942.net.jpg

Meinst Du das hier:

buttong9uhk.jpg

oder das?

headerqnu6p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 11 Stunden:

Denke hier könnte langsam mal ein Admin reagieren, kann nicht angehen das einige Forumsuser meinen sie könnten hier rumpöbeln. Ich finde es großartig das hier ein Communityprojekt unter buschhans Führung entsteht, klar bietet Spodify fast 30 Millionen Songs, allerdings ohne schicke Skins. 

Keep it going. 

Wer braucht Spotify wenn er die Battlefield 1942 Theme hat? Dazu noch winamp, so much style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe weder Spotify noch ein Battlefield 1942-Theme.

Bin ich jetzt der OberNoob, ein Looser sondersgleichen, oder ist das für mein weiteres Leben schlicht egal? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 16 Minuten:

Ja

Elendige Antwort!

Von einer aktiven Community darf man wohl etwas mehr erwarten, als ein schnödes "Ja"! Ich will Links mit Personen, welche das gleiche Schicksal wie mich ereilt hat, Bilder mit schematischen Darstellungen des Verlaufs und ich möchte Wege aufgezeigt bekommen, wie ich diesen Teufelskreis durchbrechen kann. Und dutzende Besserwisser mit Webseiten, wo sowas intensiver diskutiert wird und vor Allem Trost und Anteilnahme!

Also, komm mir nicht mit "Ja"! 

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, On 19.9.2016 at 19:38:

Vor allem aber: Sie haben unentwegt Sex. Sieben Mal häufiger als Schimpansen und auch völlig losgelöst von ihrer Empfängnisbereitschaft. Innige Umarmungen, Zungenküsse, gegenseitige orale und manuelle Stimulation, ekstatisches Aneinanderreiben der Geschlechtsteile ist für Bonobos fester Bestandteil sozialer Interaktion – und zwar homo- wie heterosexuell. »Sex ist für Bonobos wie Händeschütteln«, sagt der berühmte Primatenforscher Frans de Waal. Er dient den Bonobos zum Vergnügen und vor allem: zum Spannungsabbau und zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls. Bonobos hauen sich nicht gegenseitig die Schädel ein, wenn sie schlechte Laune oder Streit haben, sondern vögeln miteinander. Make love, not war. Und das übrigens – im Tierreich eher ungewöhnlich – meist mit einander zugewandten Gesichtern und innigem Blickkontakt. 

Kein Wunder also, dass Bonobomännchen deutlich weniger Stress haben als männliche Schimpansen. Sie leben länger und gesünder und pflegen lebenslänglich ein inniges Verhältnis zu ihrer Mutter. (Gut, den Sohn lebenslang am Rockzipfel zu haben ist nicht unbedingt der Traum einer jeden Mutter, aber so ein Matriarchat hat eben seinen Preis.) 


Gesagt, getan. Und fortan ward Frieden auf Erden. 

 

Also zu zitierten Passagen fällt mir jedoch wieder eine Tierdoku ein, die ich vor zehn Jahren mal geschaut habe (und die mir seither im Kopf eingebrannt ist o.0):

Revierkämpfe zwischen männlichen Bonobos enden meist damit, dass der überlegene den unterlegenen zu seiner "Frau" macht, sprich: Analverkehr vollzieht... 

 

Ob Assad, Putin, Trump und Co. das dann auch noch wollten?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.