Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Streit um Deutschpflicht auf Schulhof! Eure Meinung?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
bigmumu, vor 1 Minute:

ja er versteht halt diesen witz nich...ka

und warum die amis für mich todfeinde sein sollen versteh ich auch nich...

 

Das macht nicjts, ist ja gut möglich, dass du noch kein anderes Land wie Deutschland gesehen hat, geschweige denn dich mal mit Politik und Menschen anderer Länder beschäftigt. Aber ich glaube unser beider Leben ist zu kurz um das Thema jetzt hier breit zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss alles was du schreibst 3 mal lesen, um zu verstehen was du meinen könntest. aber ok.

du meinst sicher, das ich noch nie im ausland war und auch keine leute dort kenne.
ich kann dir versichern das ich familie und freunde außerhalb deutschlands habe. ich war auch schonmal in den usa und kenne auch leute die dort länger gelebt und gearbeitet haben.
was willst du jetzt von mir wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
bigmumu, vor 6 Minuten:

man muss alles was du schreibst 3 mal lesen, um zu verstehen was du meinen könntest. aber ok.

du meinst sicher, das ich noch nie im ausland war und auch keine leute dort kenne.
ich kann dir versichern das ich familie und freunde außerhalb deutschlands habe. ich war auch schonmal in den usa und kenne auch leute die dort länger gelebt und gearbeitet haben.
was willst du jetzt von mir wissen?

 

Es ist kein Geheimnis dass die USA Nationaler sind und in der Denkweise extremer als  wir und unsere Bundesbürger hier. Sonst hättest du in den USA nicht das Recht verbotene Dinge zu tun die in Deutschland der Geschichte wegen verboten sind. Militärische Schusswaffen, Weisse, Schwarze, und Jugendgewalt Bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn bitte ein Recht darauf haben verbotene Dinge zu tun? :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Sergio, vor 7 Minuten:

Wie kann man denn bitte ein Recht darauf haben verbotene Dinge zu tun? :derb: 

 

Das ist eine ganz Philosophische Frage.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Buschhans, du hast den Thread abgeschossen.

RIPThread.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der thread war schon hinüber als über Aussichten ausm Dönerladen und Plattenbauten angefangen wurde. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein Versuch um das Topic zu retten! :fox::

Ich halte solche Verbote immer auch für eine Kapitulation des Systems, bzw. den hilflosen Versuch aus der Verzweiflung raus.
Wenn man schon sowas wie ein Sprachverbot für nötig hält um die Integration auf dem "Spielplatz" sicher zu stellen, würde ich mir mal langsam aber sicher Gedanken machen wie man die Integration generell umgestalten kann, damit solche restriktiven Maßnahmen erst gar nicht in vernünftige Überlegungen hinsichtlich der Migration einfließen können.

Wie gesagt, ein "Sprachverbot" ist für mich ein Armutszeugnis für die Migrationspolitik als solches. 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Underdog said:

Dann mal ein Versuch um das Topic zu retten! :fox::

bevor hier jemand das topic retten will, sollte jemand bushhans vor seinen bf1942 fannatismus retten. Am besten wir rufen die freunde mit den weißen zwangsjacken. Ansonsten bringt es nichts wenn du die symptome bekämpfst, aber die ursache auslässt. Die URSACHE muss bekämpft werden, nicht die symptome, DIE URSACHE.

Die admins haben keine eier. Man sollte das komplette moderatoren team austauschen, ebenso die redaktion. Die derzeitigen sind eine katastrophe. Kantholz zb hat bushhans mind. 3 mal eine "Letzte warnung" gegeben, und das mind. 3 mal. Aber hat halt immer wieder den kleinen pilleman eingezogen, ebenso ist der rest des teams schrott. Zu nichts nutze, greift nicht ein oder handelt wie kantholz indem man tausendmal ein auge zudrückt.

Am besten ist, wenn das komplette forum und die seite dicht gemacht wird. Hier sind sowieso kaum neue leute, es halten sich immer die gleichen auf, dafür kann man auch ne skypegruppe oder so gründen, ebenso wird der gleiche schrott gepostet und vieles was hier gepostet wird kann man nich ernst nehmen, zudem dürfen sich bf1942 faschisten wie bushhans ungestört hier aufhalten und die news von denen brauche ich garnicht reden, die redaktion schläft oder geht oft ziemlich am eigentlichen vorbei (star wars battlefront berichte etc).

bitte, macht dicht. tut dem internet ein gefallen.

Bearbeitet von lato190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir hier nicht gefällt, was hindert dich daran zu gehen? :fox: 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 6 Minuten:

Wenn es dir hier nicht gefällt, was hindert dich daran zu gehen? :fox: 

Die BF News die er nicht verpassen will :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bereits am 14.10.2010, also vor fast genau sechs Jahren machte der bereits in die Wirtschaft gewechselte Politiker C.Lidner diese Aussage in der "Süddeutschenzeitung" zum heutigen Problem. Das Thema ist also noch so allgegenwärtig wie vor sechs Jahren.

 

 

 

Quote

 

Deutsch macht friedlich

FDP-Generalsekretär Christian Lindner forderte eine Deutschpflicht auf deutschen Schulhöfen. An einer Schule in Berlin ist das längst Alltag - und die Folgen sind spürbar.

 

 

Stand vor sechs Jahren, es kann sein dass es sich jetzt schon an dieser Schule wieder geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja doch nochmal gelohnt hier in den Thread zu schauen *lol* ... weißte was Lato, mach doch einfach deinen Rechner aus und schmeiße doch dein Handy oder Tablet ausm Fenster, dann siehst du die Seite doch auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
hall0, vor 4 Minuten:

Die BF News die er nicht verpassen will :ugly:

 

Hier geht esw schließlich um sein Lieblingsspiel, was er nicht verpassen möchte. Darüber hinaus hat" Lato" ganz komisch perverse vorlieben. Für dich Lato ist es schön sich hinter seiner Anonymität zu verstecken und andere  (mich) zu belästigen?

Anstatt du uns hier zu müllst mit deinem Geistlosen recycling sprech kannst du mal was zu Thema sagen, denn  dazu wurde dieser Thread eröffnet. Thema auch damit du jetzt weißt worum es hier eigentlich geht ist:

Streit um Deutschpflicht auf Schulhof! Eure Meinung?

 

Ich hoffe Lato du kannst lesen, verstehen und schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.