Zum Inhalt springen
Dayjay

Kleine Fragen [BF1]

Empfohlene Beiträge

Im Menü kann man auch die Maus benutzen. Einfach eine Flagge, die Deinem Team gehört, ein Squadmitglied oder den Teamspawn anklicken und dann auf "Beitreten" klicken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja. das hab ich schon gecheckt^^ es ging mr darum wenn ich A ausgewählt habe, würde ich im Todesbildschirm einfach nur ne Taste drücken wollen die mich wieder bei A einsteigen lässt.Jetzt muss ich immer leertaste drücken, in der Mapübersicht halt beitreten klicken. Bin ich halt anders gewohnt^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer bei dem hier weiter? Es nervt langsam wirklich. Seit ein paar Wochen hab ich dieses extreme Überstrahlen auf fast jeder Map...

Sämtliche Grafikkartentreiber und Einstellungen schon durchprobiert. Grafikeinstellungen resettet. Nix hilft.

bf1-blur.jpgbf1-blur_2.jpgbf1-blur_4.jpgbf1-blur_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolero, On 9.5.2017 at 08:47:

Hallo Leute. 

Hat jemand von euch seit einigen Patches (ich glaube es könnte der gewesen sein der zusammen mit dem DLC rauskam) auch das Problem, dass dunkle Bereiche viel zu dunkel bzw. fast schwarz dargestellt werden, während helle Bereiche, z.B. der Himmel viel zu hell strahlen und das unabhängig von den Ingame Einstellungen von Helligkeit etc.?

Bei mir ist es genauso. Glaube aber mittlerweile das das ein Fehler der Engine ist, da man dieses Phänomen auch bei vielen Youtube Videos erkennen kann und sogar bei den Videos zu neuen Battlefront ist es mir aufgefallen. Besonders schlimm ist es halt wie auf deinen Screenshots zu sehen wenn man in einem Raum steht und nach außen schaut. Umgekehrt ist es wenn man draußen steht und durch eine Tür in einen Raum hineinschaut so dunkel das man Spieler kaum noch erkennen kann. Das ist solange so bis man den Raum betritt oder verlässt, dann passt sich die Helligkeit an. Dies soll die Anpassung der Augen an die Umgebung nachahmen wie in der Realität und ist so auch vorgesehen, nur ist das m.M.n. ziemlich unglücklich umgesetzt. Leider gibt es meines Wissens nach auch keine Lösung oder Einstellung dafür. Man kann nur ein bisschen an der Helligkeit und vielleicht an den Monitoroptionen herumspielen um es zu lindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das wäre ein feature

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein, dass das spiel tot ist? ich finde keine spiele für frontlines, rush, zum teil brieftauben... und das am wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 33 Minuten:

kanns sein, dass das spiel tot ist? ich finde keine spiele für frontlines, rush, zum teil brieftauben... und das am wochenende?

Da ist sicher was dran. Aber "tot" eher weniger. Gerade rund 20 000 Spieler (PC) online. Die Modi sind (gefühlt) nicht so stark frequentiert bei Battlefield 1. Bei Frontlines bedauere ich es, da der Modus recht gut ist. Rush und Brieftauben gefällt mir persönlich gar nicht.

Allerdings hab ich auch weiterhin das Gefühl, dass der Server-Browser nicht wirklich sinnvoll filtert. Ich bekomme manchmal bei Conquest nur 3 bis 4 Server angezeigt, obwohl die Filterkriterien (Europa/Conquest/64 Sp.) relativ offen gesetzt sind. Erst wenn ein paar mal refreshed wurde, füllt sich die Liste. Aber Server Browser ist ja eh out. ;)

Seit dem Operations-Update ist dafür bei den Operationen mehr los, was mich persönlich freut. Oder die Operationen sind einfach nur in meine Wahrnehmung gerückt, weil sie jetzt im Server-Browser angezeigt werden. Das kann auch sein. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor einer Stunde:

Oder die Operationen sind einfach nur in meine Wahrnehmung gerückt, weil sie jetzt im Server-Browser angezeigt werden. Das kann auch sein. ^_^

Die Operationen sind mehr in den Fokus gerückt, da es ja da jetzt Kisten gibt - kostenlos ;) . So kann hat kann man 2 Kisten voranbringen, wenn man Operationen spielt, statt nur einer. Gute Sache, wenn dadurch nachhaltig die Operationen gestärkt werden. Rush ist wahrscheinlich nicht mehr so gefragt, gerade weil der Operationen, die ja ein Mix aus CQ und Rush darstellen. Frontlines ist auch Schade - aber wahrscheinlich auch der Operationen geschuldet, das ja ähnlich angelegt ist nur kleiner gehalten ist und wenn man da in einen erbärmlichen "team" ist, dann macht es schnell keine Spass mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich nur bestätigen. Wobei mir persönlich im Moment der Frontlines und Domination Mode am besten gefallen. Operationen auf den Tsar DLC Karten finde ich absolut grässlich muss ich sagen. Alles viel zu weitläufig, kaum Deckung, karge Landschaft... Klar, Russland eben, aber ich habe da keinen Spaß dran.

Am intensivsten finde ich immernoch Frontlines in den Städten - da kommt richtig Laune auf :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig noch das Problem das BF1 keine online Verbindung aufbauen möchte? Kann momentan nur Singelplayer spielen da sich mein Acc ingame nicht verbindet möchte. Wenn ich das Spiel starte geht es immer wieder mit dem Prolog los, auch wenn ich diesen bereist mehrfach gespielt habe.

 

 

Unbenannt.png

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal das Spiel repariert? Und Origin geht auch einwandfrei?

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.