Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SirGutz

American-Football-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

They did it again. 4th quater Ben und The Bozz. Warum hab ich mir die ersten 3 quater überhaupt angeschaut? Wär ne Menge mehr Schlaf gewesen.  *lol*:derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast gegen die Browns verloren...

Jetzt ist aber Hundley die gurke rndlich weg und Arod übernimmt nächste woche endlich wieder.

Und die Vikings haben verloren :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal auf die Wiederholung gespannt. Sämtliche Spiele verpennt. Die Frage bleibt aber trotzdem ob Rodgers diesem demotivierten Team noch etwas Leben einhauchen kann. Ist ja nicht nur der Ersatz QB der da gerade pennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steelers machens mal wieder spannend. :omg: 

 

So wird dat nix nächste Woche gegen die Pats ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 7 Stunden:

Na dann bin ich mal auf die Wiederholung gespannt. Sämtliche Spiele verpennt. Die Frage bleibt aber trotzdem ob Rodgers diesem demotivierten Team noch etwas Leben einhauchen kann. Ist ja nicht nur der Ersatz QB der da gerade pennt...

Die defence ist schon seit min 2 Saisons scheiße, vielleicht ist es McCarthy endlich mal aufgefallen und holt im nächsten draft mal verstärkung :ugly:

was war eigentlich gestern bei den Seemöwen los? *lol*

Seemöwen machen stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück konnte ich mir das letzte Viertel der Steelers nich bis zum Schluss angucken. Ich glaub, ich wär (mal wieder) gestorben. *lol* 

DQvZDgXUIAER0sn.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wars dann für die Phily Eagals mit dem Superbowl.

Wentz ist kaputt und fällt den rest der saison aus.

und das so kurz vor den Playoff, haben ja genauso ein pech wie die Raiders mit carr letztes jahr :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The mighty 12 is back :somuchwin:

Week15_countdown.jpg

Top spiele heute hoffentlich verlieren die seemöwen und die steelers gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die Steelers ausgerechnet heute aufm Sonntag spielen, an dem ich meine letzte Nachtschicht hab? :kritisch::okay: 

Bleibt nur der Live Ticker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitter für die steelers das brown raus ist :ermm:

naja die seemöwen werden schön vergewaltigt :affe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich im Ticker gar nicht mitbekommen :o 

Das Ende war auch leicht verwirrend. Erst n breites :D nach dem Run mit 2 Pässen vor die Endzone der Pats gekrönt vom TD. Und dann wunder ich mich nur, warum das mit dem Extrapunkt so lange dauert :kritisch: Ticker wenig später refreshed und dann :okay: weil wegen ruling on the field reversed + Interception beim 3. Versuch.

Schade, so keine alleinige Führung in der Conference. :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.