Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

o.0 okay ich bin davon ausgegangen, dass das dann dem digitalen 1/0 entspricht und mit dem analogen das Feintuning möglich ist... wurde in einem anderen Forum auch so geschrieben.. naja gut. Lügenpresse!!!!

Danke dir, probier ich gleich mal aus.

€ bei genauerer Betrachtung ist auch der Trigger standardmäßig für den Voice Chat eingestellt....

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor einer Stunde:

@Underdog ? :rolleyes: 

Ich hab leider Arma3 nicht und nur einen TM Warthog Joystick, sonst wäre ich sogleich zu Hilfe geeilt.:trollface:  yn69jny8.gif

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall schonmal angenehmer als vorher. Nu muss ich nur noch Sensitivititity und Deadzones einstellen und denn gehts los :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bannerPRP.png

Was ist pure-roleplay.de?
Wir sind eine neue frische Gaming Community. Wir bieten euch eine absolut neue Arma 3 Altis Life Erfahrung, nach dem Motto Back to the Roots, mit neuen Scripts, neuen Fraktionen, und neu ausgewählten Städten.
Außerdem haben wir einen Teamspeak "ts.pure-roleplay.de" wo ihr euch immer mit euren Freunden unterhalten könnt, oder mit der Community von Pure Roleplay.

Das bieten wir!
Wir können dir einen Teamspeak³ Server sowie Arma 3 Altis Life Server bieten wo du dich mit der Community oder mit deinen Freunden unterhalten und spielen kannst. Nette Leute, kompetente Volljährige Admins, die schon mehr als 5000 Spielstunden als Admins in Arma 3 haben. Wir verwalten für mehrere Altis Life Server die Gesetzbücher, besitzen ein Forum "forum.pure-roleplay.de" wo wir immer versuchen aktuelle News rund um Arma 3 und unseren Server zu veröffentlichen damit ihr jeder Zeit  wisst was in unserer Community passiert und sich verändert. Wir implementieren wöchentliche Communitytalks, einen Haufen Events und Scripts, die euch das Spiel noch näher bringen sollen und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Ob Zocken, begabte Redner, Musiker oder einfache Leute, welche sich von einem stressigen Arbeitstag entspannen. Jeder ist bei uns Willkommen. Natürlich bieten wir auch Platz für Streamer und YouTuber. Wenn jemand YouTuber, oder Streamer ist, kann er sich gerne bei einem Admin anmelden. Wir gestatten jede Useridee und versuchen unsere frische Community gut und stetig zu vergrößern und verbessern.

Interesse geweckt?
Dann besuch uns noch heute auf unserem Teamspeak 3 Server oder Ingame auf einer unserer Server.

Pure Roleplay Open Beta Wochenende! <-- Sei dabei!

Liebe Grüße und bis bald

PureRoleplay Projektleiter Buschfuss

So findest du uns!
Teamspeak: ts.pure-roleplay.de
Server: server.pure-roleplay.de
Website: http://www.pure-roleplay.de/
Forum: http://forum.pure-roleplay.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 1 Stunde:

Spielt hier eigentlich noch jmd Wasteland oder ist das zu 2014 für die Profis?

Nur wenn performance da ist. Laggy server sind generell doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 7 Minuten:

Nur wenn performance da ist. Laggy server sind generell doof.

Gibts Geheimtipps für Server mit guter Performance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 9 Minuten:

Gibts Geheimtipps für Server mit guter Performance?

Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich kenn außer den EUTW Server kaum welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.