Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Arma 3 ist ja gerade bei Steam im Angebot: http://store.steampowered.com/app/107410/Arma_3/

Dazu hätte ich drei Fragen ^^. :

- Welche Version und DLC sollte man nehmen?
- Lohnt sich das Spiel auch wenn man in erster Linie die Single Player Kampagne spielt und mit dem MP eher weniger am Hut hat?
- Ist es mittlerweile Bugfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Apex Edition (Rest nach persönlichem Geschmack. Nehme an du willst den Jets DLC)

-Jain. Spaß am Missionen basteln? Spaß am Coop mit Freunden? Sind halt wieder alles treffende an türrahmenhängenbleibende strunzdumme Arma Bots.

- Guter Witz! (obwohl es gut spielbar ist) immer noch typischer Arma bullcrap. Fahr zu schnell über einen Huckel auf der Straße und deine Reifen platzen. Sowas halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Freitag kann man das neue DLC "Laws of War" anspielen, wenn man per Steam auf den Devbranch switcht.

 

Die Kampagne lohnt sich definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich hier bei um das "Orange DLC"? Wenn ja, bin ich echt enttäuscht, nach dem in dem Bohemia Video neue Helikopter und Panzer von dem Typen gecalled wurden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 7 Stunden:

Handelt es sich hier bei um das "Orange DLC"? Wenn ja, bin ich echt enttäuscht, nach dem in dem Bohemia Video neue Helikopter und Panzer von dem Typen gecalled wurden :(

Ja, das ist Orange DLC. Und welche Hubschrauber und Panzer meinst du?

 

Du solltest aber auf jeden Fall die Kampagne spielen die da mit zu kommt. Vielleicht zeigt das mal, warum das DLC eigentlich imho richtig gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagnen bei Arma hab ich noch nie angefasst...
Kommen zwar nen paar coole sachen mit dem DLC/update, aber überragend find ich das jetzt auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich sag ja nicht das das DLC schlecht ist, ich finde es echt ganz cool. Aber dieser Crow oder wie der heißt, deutete in dem Video ja an, was enthalten sein wird und das klang halt irgendwie nach mehr als nur Ein Sprinter in mehreren Versionen und 1 neue Drohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte damit aber nicht das Orange DLC, denn das sollte ja einen anderen Inhalt als die beiden noch-zu-kommenden DLCs haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ein Tac-ops DLC und ein Tank DLC stehen ja noch aus: LINK

Das das Orange DLC etwas mit Humitären/civilen sachen zu tun hat schoß mir anfangs schon in den Sinn (Stichwort Holland-> den haag) allerdings ist da der krasse gegensatz der cluster bomben (waren die nicht per genfer konvention verboten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanfragger, On 14.8.2017 at 00:05:

Hmm ein Tac-ops DLC und ein Tank DLC stehen ja noch aus: LINK

Das das Orange DLC etwas mit Humitären/civilen sachen zu tun hat schoß mir anfangs schon in den Sinn (Stichwort Holland-> den haag) allerdings ist da der krasse gegensatz der cluster bomben (waren die nicht per genfer konvention verboten?)

Yep sind sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt von euch hier noch jemand regelmäßig Arma 3? Was spielt ihr so?

Habe mir das jetzt relativ Naiv im Sale gekauft, weil ich mich mal an Project Reality erinnert habe und ich dieses taktische Prinzip im Multiplayer schon geil fand. Habe jetzt kurz in die Kampagne reingeschaut, mehr aber noch nicht.

Bin aber was den Multiplayer angeht heillos überfordert. Anscheinend kann man das ganze als Militärsimulation spielen, als "normalen" Shooter, irgendwie als survival und als Rollenspiel? Wenn man das ganze als Milsim spielen will, braucht man zwingend einen Clan, sonst kommt man da nicht rein oder? Alles sehr kompliziert und extrem verwirrend finde ich jedenfalls *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.