Zum Inhalt springen
Talentfrei

Battlefield 1 - Zu wenig Waffen und Aufsätze?

Empfohlene Beiträge

Ich find das vollkommen ausreichend und genug. Back to the roots...

In BF42 hatte man auch kein riesiges Arsenal an Waffen und jeder kam parat. Jeder hatte seine spezielle Klasse. Was soll dieses riesen Waffenarsenal und die tonnenweise Auswahl an Aufsätzen und Perks? Humbug und Firlefantz. Ich will nicht stundenlang meinen Soldat "customizen" und ständig im Menü nach "dem Aufsatz" suchen und entsprechend entgegen zocken. Ich glaube viele haben immer noch den wahren Sinn und Kern des BF vergessen: nämlich im Team alle Flaggen erorbern und halten um die Tickets des Gegners zu schmelzen.

Wenn ich mir manchmal einige (viele) Runden anschaue, egal welches BF (BF3,BF4 usw.), da siehst nur die Leute wild umher rennen, hauptsache Kills und K/D stimmt. Meine K/D is grotten schlecht. Erstens weil ich nicht der beste Schütze bin und zweitens, weil ich darauf scheisse. Ich bin aber einer, der versteckt in der Nähe einer Flagge liegt, um dem restlichen Squad die Möglichkeit zu bieten, dort einzusteigen und die Flagge zu cappen.

Scheiss auf Battlepacks, Perks, ohne Ende Waffen, Freischalt-Medalien und Lametta. Spielt das Spiel, wofür es gedacht war. :rolleyes:

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt finde ich es auch schade, dass mannur gewisse Waffen presets hat. Würde gerne mein BAR mit Zweibein und Ironsights spielen. Bin grundsätzlich kein Freund von scopes.

 

Aber evtl. kommst ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel jetzt seit ca 20 h den Multiplayer von Bf1, und ich hab noch zu keiner Sekunde was vermisst. Hab eigentlich auch nur die Standardwaffen von Assault, Supporter und Medic gezockt bis jetzt. Bei Bf4 hat mich die Masse eher überfordert und ich bin am Ende eh bei 3 - 4 Waffen hängengeblieben. Ähnlich bei Bf3, davor hab ich Bf nicht gezockt.

Allerdings werd ich auch ein Repetierer für den Assault vermissen, hoffe das kommt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Waffen ausreichend!

Bei BF4 hat mich die Masse wie mein Vorredner schon sagt, Überfordert...Erdrückt! Ich habe mir für BF1 z.b. jeweils die 2 Profile angelegt, für weitlaüfige Maps, sowie Haüser...Nahkampf. 

Sicherlich, könnte man jetzt hingehen...andere Verschlüsse, Hülsenkopf etc. anbieten....ich pers.brauch das nicht. Finde die Farbe und das Emblem ausreichend.

Da leg ich viel mehr Wert auf Mapfutures, schöne - große Karten, gutes Balancing etc. Ich möchte spielen und mir nicht gedanken darum machen müssen, was für Holz meine Kniffte haben muss, es könnte ja den Recoil wert von 36 auf 36,5 erhöhen<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerowynger, vor 3 Stunden:

Also ich finde die Waffen ausreichend!

 

LeToJa, vor 7 Stunden:

Ich spiel jetzt seit ca 20 h den Multiplayer von Bf1, und ich hab noch zu keiner Sekunde was vermisst.

 

DaWallace, vor 13 Stunden:

Ich find das vollkommen ausreichend und genug. Back to the roots...

Sehe ich auch so:gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten Eindrücken spielen sich alle Waffen von BF1 etwas anders. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile. Man muss überlegen wie man spielen möchte. Bei BF4 haben sich die Waffen über die Masse doch ziemlich ähnlich gespielt. Jetzt musst du dich entscheiden ob du ohne Nachdenken rein hüpfen magst oder ob du aus etwas Distanz gezielt die Gegner erledigen möchtest. Von daher finde ich es bis jetzt vollkommen zufriedenstellend. :guns:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Gibt genug Waffen. Allein drei verschiedene Handgranaten !

Die Möglichkeiten für individuellen Spielstil sind vielfältig.

Hoffe das irgendwann per DLC noch Kriegsschiffe bzw. Seeschlacht dazukommt, so BF1942-mässig.

War einfach chillig zwischendurch nur mal son Schiff zu steuern, zumal es auf dem Meer ja auch Flaggen zu m einnehmen gab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machero, vor 11 Stunden:

Gibt genug Waffen. Allein drei verschiedene Handgranaten !

3? Glaube es sind mindestens 6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.