Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Urilaiberl

Battlefield 1 von DVD aus installieren

Recommended Posts

Folgende Ausgangssituation:

Ich habe LTE internet mit 30 GB im Monat

Ich hab mir deshalb die DISC Version von BF1 geholt

BF1 kommt jetzt mit 5 Disks.

Will ich aber installieren, so geht das nicht und ich kann nur downloaden und im Laufwerk tut sich nichts.

Ich hab keine lust die 50 GB aus dem Netz zu saugen, wenn ich hier die Disk liegen habe.

Lange habe ich wegen Origin Pause mit EA titeln gemacht... und jetzt bei BF1 hab ich es mal wieder gewagt.. gleich wieder enttäuscht worden.. es läd nur aus dem Netz und mit der DVD im Laufwerk passiert gar nichts ... 20 Stunden Ladezeit zeigt er an...

 

€: Es ist keine Setupdatei auf der Disk nur Origin Setup.

Ich habe DL raten von 600 kb/s was heißt, dass alles aus dem Netz kommt

 

THEMA HAT SICH ERLEDIGT

Ich hab einfach Origin komplett wieder Deinstalliert und am vorgegebenen Installationsverzeichnis genau NICHTs geändert und alles Stadard gemacht. Anscheind erkennt der Setup nicht, wenn man was ändert bei den Standardverzeichnissen.

Vorher Origin auf der D Festplatte und jetzt auf der C Festplatte und am Spieleverzeichnis den Standartwert gewählt und nicht wie bei mir C:/Spiele/hierspielnameeinfügen. 

Die Downloadrate ist jetzt meine Laufwerksrate und das Laufwerk arbeitet.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Urilaiberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.