Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Battlefield 1 von DVD aus installieren

Empfohlene Beiträge

Folgende Ausgangssituation:

Ich habe LTE internet mit 30 GB im Monat

Ich hab mir deshalb die DISC Version von BF1 geholt

BF1 kommt jetzt mit 5 Disks.

Will ich aber installieren, so geht das nicht und ich kann nur downloaden und im Laufwerk tut sich nichts.

Ich hab keine lust die 50 GB aus dem Netz zu saugen, wenn ich hier die Disk liegen habe.

Lange habe ich wegen Origin Pause mit EA titeln gemacht... und jetzt bei BF1 hab ich es mal wieder gewagt.. gleich wieder enttäuscht worden.. es läd nur aus dem Netz und mit der DVD im Laufwerk passiert gar nichts ... 20 Stunden Ladezeit zeigt er an...

 

€: Es ist keine Setupdatei auf der Disk nur Origin Setup.

Ich habe DL raten von 600 kb/s was heißt, dass alles aus dem Netz kommt

 

THEMA HAT SICH ERLEDIGT

Ich hab einfach Origin komplett wieder Deinstalliert und am vorgegebenen Installationsverzeichnis genau NICHTs geändert und alles Stadard gemacht. Anscheind erkennt der Setup nicht, wenn man was ändert bei den Standardverzeichnissen.

Vorher Origin auf der D Festplatte und jetzt auf der C Festplatte und am Spieleverzeichnis den Standartwert gewählt und nicht wie bei mir C:/Spiele/hierspielnameeinfügen. 

Die Downloadrate ist jetzt meine Laufwerksrate und das Laufwerk arbeitet.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Urilaiberl
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.