Zum Inhalt springen
P4R4S

Einzelspieler spielen wie im MultiplayerMode?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab BF2 ausgegraben und da kamen bei mir gleich mal alte Erinnerungen hoch und ich habs mir installiert, auf die Version 1.5 gepatcht und angefangen Einzelspieler zu zocken.

Nun aber mein Problem:

Im Einzelspieler kann man absolut nichts erreichen außer gewinnen und naja... das finde ich auf die Dauer echt langweilig und so frage ich mich, ob es Möglichkeiten gibt, wie im Mehrspielermodus zu spielen.

Sprich: Im Rang aufsteigen, Waffen usw. freischalten und vielleicht auch so etwas wie ein automatischer Kartenwechsel nachdem eine Runde beendet wurde nur halt eben im Einzelspielermodus - also gegen Bots. Dies soll bzw. brauch nicht mit dem Multiplayer zusammenhängen oder sonst was. Ich will das wie gesagt alles nur im Einzelspieler. Im Multiplayer ist mir das vollkommen egal ob ich da dann die Sachen die ich im Einzelspielermodus freigeschalten habe, habe oder nicht.

Ich habe bisher nur eine Möglichkeit gefunden sich einen Rang festzulegen und die Sachen ALLE freizuschalten, aber das will ich nicht - ich will mir das nicht ercheaten oder sonstwas sondern ich will mir das sozusagen erarbeiten :D

Zwar gibt es auch die Möglichkeit über BF_Hud Online zu zocken, aber auch das ist nicht was ich suche und weiß ich wie man sieht bereits.

Also was ich suche ist entweder eine Anleitung wie man das alles so nach meinen Schilderungen ein- bzw. anstellen kann oder aber Mods die das bewerkstelligen.

Wäre wirklich super, wenn mir da jemand weiterhelfen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit dem Tool Bf2Statistics:

http://bf2statistics.com/resources/bf2statistics-control-center.1/

 

Es braucht ein wenig, sich da einzuarbeiten, aber es funktioniert. Es ist dann quasi wie im Multiplayer mit Rängen, freischaltbaren Unlocks, BFHQ, Statistiken usw., nur eben lokal auf deinem Computer und gegen Bots. Hat übrigens im Prinzip auch Modsupport, u.a. für AIX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.