Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieex

Battlefield 1942 dedicatet server bleibt im LAN u. startparameter frage

Recommended Posts

Hallo liebe leutz,

Ich habe einen battelfield 1942 dedicatet linux server installiert und wollte den server mit dem unten stehenden startparameter starten:


./start.sh +restart 1 +hostServer 1 +dedicated 1 +statusMonitor 1   

?

Wie kann ich aus der serversettings.con den kommand "game.serverIP MeineIP" an den start parameter  oben stehenden hinzufügen ?

Wie lauten weitere startparameter welche gibt es noch ?

Mein Problem ist außerdem folgendes das der server durch eine zugeteilte IP adresse in der serversettings.con starte das dieser trozdem im LAN bleibt so steht es im server Monitor also was muss ich genau einstellen das ich den server online bekomme ?

Vielen Dank!

Grüße dieex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.