Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Don-Trooper

Gameserver via Interface und die Frage Origin oder CD

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

nach einiger Zeit hab ich gestern mal wieder BF42 angeworfen, habe dann im folgendem einen Gameserver auf dem Root hochgezogen und nun stelle ich mir die Frage... ist er von Origin Usern und CD Usern gleichzeitig erreichbar oder wo sind die Stellen wo man das Konfiguriert? ;)

 

Grüße

Matthias

Ehemals:

Don-Trooper.cs4u 

ger.PG

{XG}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.