Zum Inhalt springen
Don-Trooper

Sammlung der Clans, bzw. ex Clans .. um bekannte Spieler zu finden

Empfohlene Beiträge

Hallo, ...

mir.. (ehemaliger BF42 Spieler) kam die Idee mal ein paar ehemalige Clans zu sammeln mit denen man so zu tun hatte.

Evtl finden sich ja ein paar alte Bekanntschaften.

 

Ich fang gerne mal an:

 

don.bf

Masterblaster (mb)

Ping of Death (pod.bf)

Mousesports

Imperial / F7C

Xtreme Gamers

Stosstrupp Steiner (STS)

Team Arcor 

Aliengaming

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Stoßtrupp Steiner. Die kamen aus meiner Ecke. Hatte auch mit denen zu tun. :)

Ich selbst war im [BUNDES]Clan erst nur Member, dann Squadleader und später Leader. Wir hatten (relativ) viel mit diesen Clans zu tun:

 

[StS] Stoßtrupp Steiner

[1.Zug] Erster Zug

=[BooB]=  Band of old Brothers

|pw| Pixel War

-}NuB{- Noobs unter Beschuss

-=[TRB]=- (vollständiger Name entfallen, waren Holländer)

[BR] Bewaffnete Renter

{SoH} Soldiers of Honor

-AS- Alte Säcke

 

mehr fallen mir leider nicht mehr ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBB - Team Battlebox

Nateos

BiH

Pixel Fighters

FragTheNet

Moongamers

[MOB]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey Soldaten,

 

unser Clan mit dem Schwerpunkt “Battlefield V” sucht aktive Rekruten um Gemeinsam um Ruhm und Ehre zu kämpfen. Weiter unten erfahrt ihr ein wenig über unser Vorhaben. Vielen Dank für eure Geduld.

 

 

Über uns:

 

Wir sind das “Deutsche Kampf Bataillon” und zocken seit dem 13. November 2020 auf den Schlachtfeldern von Battlefield. Gespielt wird auf der Playstation. Insgesamt sind wir um die 25 Spieler, die sich Abends in den Party´s treffen und diverse Modi daddeln. Wir legen sehr viel Wert auf Teamplay und taktisches Spielen. Flamer haben bei uns keine Chance.

 

Es spielt keine Rolle wie gut oder schlecht ihr seid, jeder hat mal angefangen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Also scheue dich nicht und probiere es einfach mal aus.

 

 

Was wir erwarten von dir:

–         Mindestalter von 18 Jahren
–         Aktiv am Clanleben teilnehmen
–         Ein funktionsfähiges Headset besitzen
–         Keine Beleidigungen
–       Respektvoller Umgang untereinander
–       Erwachsenes Verhalten miteinander

 

 

Kontaktmöglichkeiten:

 

Wenn du Interesse hast kannst du uns gerne adden oder auch eine Nachricht schreiben.

 

PSN:  Tektik-_

          
 

Mit freundlichen Grüßen

 

euer [DKB]-Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.