Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Opfer456

Battlefield 1942 Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Der alte Thread ist gesperrt ? Denkt ihr keiner spielt das mehr oder hat Fragen ?
 

Ich wollte nur wissen: Wenn ich will, dass Battlefield beispielsweise besser läuft oder flüßiger, ist es klüger den Ordner auf

 

A: Die gleiche Festplatte wie Windows zu legen

B: Eine Festplatte die mehr Speicher hat / bzw. mehr Speicher frei hat zu legen

 

Danke im Vorraus !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht keinen messbaren Unterschied, welche Partition du nutzt (vorallem wenns die gleiche Platte ist). HDD/SSDs mit höheren Lese/Schreib-Geschwindigkeit könnten sich marginal auf die Ladezeiten (nicht aber die Bildrate) auswirken, aber bei einem 15 Jahre alten Spiel imho praktisch irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke für die (wie jede hier im Forum) provokative Antwort

Natürlich spiele ich einen Mod (FHSW) und der ist vorallem bei der Ladezeit wesentlich anspruchsvoller.

Und woher weiß ich, ob C oder D eine höhere Lese/Schreibgeschwindigkeit hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich jetzt auch gerne mal wissen was daran Provokativ war/ist? wenn dich die aussage mit  dem "15 Jahre alten Spiel" angezockt hat würd ich echt mal über ne Wutterapie oder sowas nachdenken! Manche alten Spiele laufen auch nicht mehr richtig weil die neue Technik einfach "zu gut" ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an er meint den Thread. Der ist aber noch offen und nutzbar.

Wenn du die Eingabeaufforderung als Administrator öffnest kannst du mit folgenden Befehlen die Lese -und Schreibgeschwindigkeiten deiner Partitionen herausfinden:

winsat disk -seq -read -drive [Laufwerksbuchstabe]

winsat disk -seq -write -drive [Laufwerksbuchstabe]

oder

winsat disk -ran -read -drive [Laufwerksbuchstabe]

winsat disk -ran -write -drive [Laufwerksbuchstabe]

 

P.S.: Wie du meine Antwort als provokant empfinden kannst, ist mir auch ein wenig schleierhaft. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist - wie GermanFragger sagte - dass du dich eventuell vom "15 Jahre altem Spiel" hast "provozieren" (ernsthaft? :ugly: ) lassen, was ich allerdings wertfrei benutzt habe, um die relative Irrelevanz der Ladezeiten zu verdeutlichen. Ich denke damit hast du Underdog vom Trigger-Thron gestoßen :trollface: (verdammt ich wollte mich doch zurückhalten, no pun intended underdoggi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.