Zum Inhalt springen
NiKE2002

Call of Duty World War 2

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich werde zu alt für Videospiele.. wie mir das Gelaber von den deutschen Experten instant auf den Keks ging. Kurzzeitig lustig fand ich es dann wieder als sie gesagt hatten es gab bisher in jedem CoD Helis und aber er habe gehört im WWII wären die noch nicht so zahlreich verfügbar gewesen .

Der Trailer sah aber schon mal nicht so schlecht aus. Wenn es tatsächlich vom Gameplay wieder n Tick langsamer wird könnte das was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NiKE2002, vor 46 Minuten:

Rückkehr zu den Wurzeln?

Naja, MWR sah auch nach "Back to the Roots" aus und am Ende wurde es kaputt gepatcht bzw. schon halb kaputt released.

Bin da vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu MWR kann ich nichts sagen, habe das gerade mal im SP gezockt. Was mir bisher am Trailer gefiel war allgemein die Atmo, mir liegen einfach WW2- (oder Vietnam-) Settings am meisten. BF1 hat mich ein wenig abgeschreckt was das leicht veränderte WW1-Setting anging, nachholen werd ichs aber schon irgend wann mal, würde da ja auch noch knapp reinpassen.

Die Hoffnung ist einfach: statt Unlocks irgendwelche anderen Boni bzw. Skills, keine BlingBling-Einblendungen (oder wenigstens optional abschaltbare), eine gut inszinierte Kampagne die nicht ins Lächerliche abdriftet da total überzogen. Und ansonsten halt einfach Gameplay in SP/MP was wieder stark in Richtung von CoD1/2 geht.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese BlingBling-Einblendungen kann man in allen neuen CODs afaik abschalten.

Supplydrops usw wirds aber sicherlich wieder geben... Darauf verzichten die nicht mehr,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die lagen mir aber vom Gameplay her nicht so sonderlich. Und um ehrlich zu sein, mein letzter MP-Shooter war BF3, da liess sich das leider nicht deaktivieren.

Hatten supply drops denn so ne starke Auswirkung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt Titel wo es Waffen nur aus solchen Drops gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW hat sich bei mir echt zum Erbrechen abgenutzt, WW2 ist da mal ne nette Abwechslung. Könnte das erste CoD seit Jahren sein, was ich mir eventuell sogar kaufen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal eine nice Surprise... Singleplayer konnte CoD ja schon fast immer gut..MP wird wohl wieder wie immer und gab in letzter Zeit ja echt kaum ein gutes WW2 Game...
Bin gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2017/04/26/everything-we-know-about-call-of-duty-wwii.aspx

Quote

"Players do not recover health or ammo passively. You cannot simply get hit, hide behind some cover, and heal up. You need to call upon your squadmates to get health packs, ammunition, or even covering fire. This makes getting hit carry a significantly more weight than other Call of Duty titles, as taking a bullet has consequences every time."

...

Looking for a co-op experience outside of the single-player campaign? Call of Duty: WWII comes with a separate co-op campaign featuring its own story.

+ Spezialist Schwierigkeit aus Infinite Warfare wäre noch geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aufgrund der Zielgruppe nicht vorstellen dass das wirklich Back to the Roots werden könnte. Aber ein bisschen frischer Wind wäre ja allemal schön.

MP bei Call of Duty interessiert mich allerdings ohnehin nicht groß, ne gute Kampagne im WW2 wär aber  mal wieder was!

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt im Fall von CoD schon „Back tot he Roots“? :D
Im Grunde ist dies doch genau DAS, was Call of Duty in den aktuellen Spielen perfektioniert hat. Arcade Schlauchlevels mit vielen gescripteten Momenten. Diese Art Spielprinzip hat sich zumindest für mich einfach komplett überholt. Früher Hui, heute Pfui.

Was den MP angeht, so wird es wohl kaum zu einfacheren Tagen zurück rudern, denn an ein Belohnungssystem mit quasi sekündlichen Erfolgen und zig Errungenschaften hat sich der 08/15 Kunde einfach schon zu stark gewöhnt (-um nicht zu sagen das er korrumpiert wurde).^^

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.