Zum Inhalt springen
NiKE2002

Call of Duty World War 2

Empfohlene Beiträge

Bangingbernie, um 22.9.2017 at 12:43:

...soweit man bisher weiß.

So schauts aus:

Die deutsche Fassung von Call of Duty: WWII hat von der USK eine Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (ab 18 Jahren) erhalten. Sowohl der Multiplayer- als auch der Zombie-Modus sind identisch zur internationalen Fassung. Die einzige Änderung in der deutschen, sowie der österreichischen und der deutschsprachigen Schweizer Fassung des Spiels, betrifft die Darstellung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (gemäß § 86a StGB) im Story-Modus. Alle genannten Fassungen sind optional auch in englischer Sprache spielbar.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Tagen in einem Bericht gelesen, dass CoD:WWII von Haus aus keine Hakenkreuze oder andere Verfassungsfeindlichen Symbole enthalten soll. An den genauen Wortlaut der Begründung kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern, aber es war was von wegen, man ist überzeugt, das diese Symbolik nicht von nöten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najoa ... muss sagen, spielt sich wie CoD. Bis auf die paar mal wo ich wieder durch Wände und Rauchgranaten geheadshotet wurde, ist es ganz lustig. Wird für mich aber auch nicht von langer dauer sein. Aber es ist immerhin besser als ich erwartet habe. Wirklich gespannt bin ich dann eh auf die Kampange :)

Was mir gerade noch einfällt... die Karte, in der man die Brücke bauen muss, ist ja wohl der größte Rotz. Der Spielmodus ist ganz cool, nur ist das die schmalste Karte die ich jemals in einem Shooter erlebt habe. Da sind selbst die dod_orange Maps weitläufiger. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 5 Stunden:

Was mir gerade noch einfällt... die Karte, in der man die Brücke bauen muss, ist ja wohl der größte Rotz. Der Spielmodus ist ganz cool, nur ist das die schmalste Karte die ich jemals in einem Shooter erlebt habe. Da sind selbst die dod_orange Maps weitläufiger. :blink:

Allerdings, ist der einzige Modus, den ich bisher versucht habe und ist eine einzige Katastrophe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern noch  zwei / drei TDM Matches gespielt - waren ja doch noch einige unterwegs @arturo33 / @Raffi_M

- Grafik entspricht dem setting - oldschool :ugly: - ich glaube die haben wieder zurückgedreht

- Menüs sind mal wieder Chaos pur

- Matchmaking funktionierte recht zügig

-Waffen füllten sich direkter an, als beim letzten Teil, der ja zu Beginn unspielbar war - den mussten sie ja erst mal patchen, weil die Maussteuerung unter aller Sau war.

 

Würd sagen nichts Außergewöhnliches - längerfristig glaub ich nicht an eine Motivation - einzig die Kampagne könnte da noch was rausreißen.

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feedback - man kann schon sagen wie immer - grotenschlecht - aber gekauft wird anscheinend doch. 

http://www.gamestar.de/artikel/call-of-duty-ww2-spieler-zerreissen-die-open-beta-in-den-steam-reviews,3320434.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=CoD+WW2+-+Beta-Reviews

PS: Die Maps sind wirklich - mini - besonders die Wintermap fällt mir da ein. 20 Schritt bis zur Frontlinie.

arturo33, vor 2 Stunden:

Spiel sich recht fluffig. Die Engine läuft besser als bei anderen Teilen die ich kenne.

Klar, wenn man wieder zurückschraubt - schrauben kann - im WWII mit Flexvisieren - braucht man nicht hochauflösenden Dreck :ugly: und Schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sich wie erwartet wie CoD. Ich begrüße den Schritt wieder weg von den Exosuits, aber ein Spiel für mich wird das wohl nicht.

Habe außerdem einen schrecklichen Maus-Input-Lag in dem Spiel.. So macht das keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht es eigentlich Spaß. Der War Modus scheint wirklich spannend sein zu können. Die Map ist leider nicht so das Wahre. Ansonsten kommt für mich schon ein bisschen das alte COD2 Gefühl rüber. Das Menü ist wirklich scheiße und bei den ganzen Einstellungen was die Klassen angeht, bin ich auch noch nicht richtig durchgestiegen.

Die Performance ist "okay". Hab manchmal Geruckel bei 60 FPS. Aber das gabs ja schon bei BO1. Und da wars ja extrem am Anfang.

Mein einziges Problem ist der Sound. Irgendwie scheinen die Kanäle von hinten und vorne vertauscht zu sein. Hat das noch jemand?

Google spuckt dazu leider nicht wirklich was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch mal geladen aber entweder werd ich zu alt und meine Reflexe sind im Arsch oder einfach mein Lappy net mehr gut genug... neuer kommt ja bald, dann probier ich es wieder aus. :zoidberg: An sich halt call of duty... wenig Bewegungsfreiheit, ecken sind "blockiert", nicht viel mit klettern oder so... Arcadig wie immer. Cod halt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Lvl 30 sonst noch jemand ?

 

Genaures folgt, bin müde ^^

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.