Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
strauchdieb

Rote Scheiben im Heli und LKW Battlefield Vietnam AMD R9 290

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach Jahren habe ich mal wieder Battlefield Vietnam installiert. Nun musste ich aber feststellen das die Musik in den Fahrzeugen und die Funksprüche nicht mehr richtig funktionieren. Diese Problem habe ich gelöt bekommen durch Ausführen im Kompatibilitätsmodus mit "Win NT 4.0" Problem behoben.

Nun ist mir aber ein weitere Problem aufgefallen. Alle Helikopter und LKW´s und vllt. noch andere Fahrzeuge haben rote undurchsichtige Scheiben.

Würde mich nicht weiter stören, wenn man allerdings selbst am Steuere eines solchen Gefährts ist, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes "ROT".

Vllt. habt Ihr ja eine Lösung für mich parat.

Vielen Dank im Voraus.

 

Daten:

Win 7 64 bit

AMD FX9590

AMD R9 290

ASUS Sabertooth R2

Installiert:

Battlefield Vietnam

Patch 1.2

Patch 1.21

Crack mit Widescreenfix und ingameserverbrowser wiederbelebung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.