Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

strauchdieb

Rote Scheiben im Heli und LKW Battlefield Vietnam AMD R9 290

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach Jahren habe ich mal wieder Battlefield Vietnam installiert. Nun musste ich aber feststellen das die Musik in den Fahrzeugen und die Funksprüche nicht mehr richtig funktionieren. Diese Problem habe ich gelöt bekommen durch Ausführen im Kompatibilitätsmodus mit "Win NT 4.0" Problem behoben.

Nun ist mir aber ein weitere Problem aufgefallen. Alle Helikopter und LKW´s und vllt. noch andere Fahrzeuge haben rote undurchsichtige Scheiben.

Würde mich nicht weiter stören, wenn man allerdings selbst am Steuere eines solchen Gefährts ist, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes "ROT".

Vllt. habt Ihr ja eine Lösung für mich parat.

Vielen Dank im Voraus.

 

Daten:

Win 7 64 bit

AMD FX9590

AMD R9 290

ASUS Sabertooth R2

Installiert:

Battlefield Vietnam

Patch 1.2

Patch 1.21

Crack mit Widescreenfix und ingameserverbrowser wiederbelebung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.