Zum Inhalt springen
panzerfahrer

E3 2017

Empfohlene Beiträge

Xenoblade chronicles, Kirby, Yoshi (Little Big Planet???), Fire emblem warriors, Zelda Expansions... War alles ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 4 Stunden:

ja sind bestimmt nur die Killstreaks die man halt noch n bisschen selber mit steuern kann. Trailer gefällt mir, stimmig gedreht. Mit BF1 konnte ich ja nix anfangen...mag das COD Gameplay aber auch wesentlich mehr von daher wird es ja vielleicht wieder was, sofern nix anderes gutes auf dem Markt ist gerade ;) 

cod waw hatte doch auch diese 2 tanks auf der einen map. auf sowas wirds hinauslaufen ;)

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal die Sony PK angesehn, wirklich Neues gabs nicht zu sehn, war auch eher lahm.

Neuer Inhalt zu Horizon ist nett, Days Gone sicherlich nicht schlecht, Spiderman sah ganz lustig aus. Monster Hunter schön und gut, ist aber nicht wirklich meins. Detroit become Human evtl. was für Zockabende mit meiner Frau. God of War: bisherige Serie vollkommen überbewertet in meinen Augen (wenns um Rache, übertriebene Gegner/Kämpfe geht lag Azuras Wrath meilenweit vorne), aber vielleicht wirds ja noch was. Shadow of the Colossus: soll ichs mir jetzt ein drittes Mal zulegen? Nee danke..

Herausgestochen hat für mich kein Titel, maximal Days Gone und das Uncharted-"Addon". Gerade was PSVR angeht hätte ich mehr erwartet, da gabs nur einen FPS (Team Bravo) der wenigstens den Aim-Controller unterstützt. Insgesamt also eher enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade neues COD WWII Gameplay gesehen, schade Authenzität geht stark verloren im MP. Frauensoldaten, alle können Fraktionsunabhängig die Waffen benutzen.

"Red Dot sights" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich erwarte ich rein gar nichts mehr von CoD. Dafür haben sie es einfach verbockt mit ihrem ewigen Copy&Paste und ständig (versuchtes) aufpimpen Uralter Engine. Ich lass mich gerne positiv Überraschen und geb jedem CoD Teil doch noch die Chance zu überzeugen und es richtig zu machen. Leider ist das seit Ewigkeiten erfolglos geblieben. SP halt gut inszeniert mit Scripten, aber da hört es auch schon auf und immer recht kurz.  Den MP hab ich bei CoD seit dem Modern Warfare Teilen komplett gemieden.

 

Aber Metro Exodus und Wolfenstein 2 sehen definitiv mehr als Interessant aus. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox One X ist gekauft. Wollte mir ja erst ne Xbox One S kaufen um Geld zu sparen... naja :ugly: 

 

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, On 12.6.2017 at 06:52:

499€ kostet der Hobel. Die Specs von dem Biest kannte man ja schon 🤤

Bin ziemlich zufrieden auch wenn bei den Games überwiegend Sachen dabei waren die mich nicht interessieren. Zu viele Indie Titel. 

Auf Forza, Metro, Sea of Thieves und Ori bin ich schon mal richtig heiss 😁 Die AK zur ersten Xbox brauch ich nicht mehr aber nett das sie es trodzdem ermöglichen.

7. November kann kommen :D

Joar. Release Titel sind echt mau.

Und da Forza 7 auch für Windows erscheint, wird auch erst mal keine XBX gekauft. Lohnt sich für mich erst mal nicht. Mal sehn was mit der Zeit noch so an exklusiv Titeln kommt und sich der Preis entwickelt. Für mich jetzt jedenfalls erst mal kein must have.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.