Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

renesweb74

Wie ist das Wetter bei euch?

Empfohlene Beiträge

Habe gestern schon überlegt, ob ich den "Sinnlos Thread" anlegen soll. Da es aber bislang keinen über das Wetter gibt und das Wetter doch oft Thema in Gesprächen / Smalltalk / Foren ist und das Wetter auch oftmals Kurioses und auch Schönes hervorruft habe ich es getan.

Anfangen möchte ich mit einem Foto vom Flughafen Halle/Leipzig von gestern. Mit Sicherheit haben gestern bei dem Sturm noch so einige was in Petto ;)

airfield halle leipzig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Sturm bei uns nur langweilig grau vorbeigeschrappt...
Allerdings kam die davon ausgehende kalte Luft bis zu uns und somit war die Nacht wiederum sehr angenehm.
Aber der Tag gestern war die Hölle, die Luft konnte man ja förmlich schneiden.
Da ich nun kein aktuelles hab gebe ich eines aus der Wetter/Wolkensammlung zum besten:

IMG_5620.thumb.jpg.75d02e6cdc20dd479cf4b154910d40a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.