Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

komisch, habe nach Paintball und Airsoft gesucht und nichts gefunden...

 

Mods, könnt ihr das Thema bitte mit dem vorhandenen verschmelzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 5 Minuten:

komisch, habe nach Paintball und Airsoft gesucht und nichts gefunden...

 

Mods, könnt ihr das Thema bitte mit dem vorhandenen verschmelzen?

Erledigt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 2 Minuten:

Sind das Tactical Crocs? :D

klar! mit stahlkappen und so :D

Nee, in meinem Garten tuns auch die Hausschuhe... Will mir aber mal wieder ein paar gute alte Magnum Boots zulegen.. Fast wie früher in den neunzigern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind Airsoft... :)

Also kommt immer drauf an, ich hab immer noch nen roten Fleck bzw. so kleine rote Punkte, von vor 10 Jahren wo mich mal ne etwas zu starke Sniper erwischt hat. :derb:
Macht aber schon spaß, fange gerade erst wieder an. Man merkt es eigentlich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht zufälliger Weise noch jemand ne KWA H&K Mark23 rumfliegen die er verscherbeln möchte oder? :derb:

Bei meiner Mark23 ist nämlich der Triggermechanismus vor geraumer Zeit kaputt gegangen und ist so ohne Spezialwerkzeug, bzw. Ersatzteile irreparabel. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du wohl im ASVZ oder dementsprechenden FB Gruppen mehr erfolg haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine beiden Paintball Markierer:

 

Die blaue ist eine Reflex 13 von Proto, die schwarz/grüne ist eine DM 15 von Dye.

Die Reflex war meine erste und ist eine solide Mittelklasse Gun, aber seitdem ich mal ne HighEnd Kniffte von einem Kollegen geballert habe wollte ich auch eine :-D.

Als Hopper habe ich auf der Reflex einen Rotor 1 von Dye und auf der DM15 einen Spire von Virtue, die Flasche ist von Armotech, 300 Bar Composite mit Ninja Regulator.

Geiler Thread, aber so viele paintballer gibts hier scheinbar nicht...:-D

 

IMG_2523_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Paintball Gibt's hier zum großen Teil, glaube ich, bloß Gelegenheits Zocker.

Bei mir ist es auch schon ne ganze Weile her, dass ich das letzte mal gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.