Zum Inhalt springen
Zu_Alt

Falsche Spielerzahlangaben im Serverbrowser

Empfohlene Beiträge

In lden letzten Wochen ist es fast nicht mehr möglich einen Server zu finden auf dem die Menge Spieler anzutreffen ist die im Serverbrowser angezeigt wird.

Da stehen beispielsweise 58 Spieler im serverbrowser, in Wahrheit ist man nach Einloggen alleine, oder es sind 2 oder 3 Leute da.

Mit Firefox und Battlelog Plugin geht nicht mehr bei den aktuellsten Firefox,

Also BF 4 ist tot, BF1 habe ich auch, 15 Stunden gespielt und es ist nur langweilig.

Damit hat sich Battlefield für mich erledigt, gibt es ein anderes Multiplyer Kriegsspiel? ARMA kenne ich, habe ich auch mal probiert. ist auch enorm langweilig, brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir definitiv nicht, bekomme ständig falsche Angaben. Spiele allerdings auch nur Nachts, ab 1 Uhr früh. Alles falsch, 64 er Server 58 angegeben, ich joine 2 bis 3 echte Spieler.

Kann man ständig wiederholen, auch Aktualisierung bringt nichts. Ich logge mich aus, es stehen immer noch 58 Spieler da. Und mir geht es wohl nicht alleine so, ich habe es irgendwo schonmal gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

Unspielbar, uninterressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit ausdrücken wollte, das battlelog plugin ist out of date weil die Entwicklung eingestellt wurde. BF4,Hardline und BF1 benutzen einen eigenen ingame Browser. Vielleicht werden dir wegen des Battlelog Browsers falsche Daten angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Origin, es gibt ja nichts anderes mehr. Da gibt es dann diverse Möglichkeiten, man wählt oben Multiplayer und bekommt dann die Server angezeigt.

Und da stimmt nichts was die Zahl der aktuellen Spieler angeht. Jetzt verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Server mit 64er Slots, 20er  Warteschlange wird angezeigt, man versucht zu joinen, klappt auch, Warteschlange wird zügig abgebaut, man ist drin 3 Spieler.

 Und so weiter und so fort. Jede Nacht schon Monate lang.

Bearbeitet von Zu_Alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem jetzt nicht. Was für einen Serverbrowser? BF4 hat einen Browser im Spiel integriert. :kritisch:

Man braucht den Battlelog Serverbrowser also nicht mehr.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redet ihr?

Ich starte Origin, dieses Scheiß Symbol das mein Computer vorhält, da gibt es nichts korrektes, Ihr lebt in einer anderen Welt als ich oder verarscht die Leute.

Leckt mich am Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht wirklich, aber wenn du es so haben willst, leck dich selber. Nicht mein Problem, dass du unfähig bist :3

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht, Battlelog funktioniert sowieso nicht mehr. Firefox ist jetzt Version 56, da geht gar nichts mehr. Java Script sowieso nicht seit glaube Version 52 oder 53.

Origin Serverbrowser, bekomme 56/64 angezeigt, bin alleine drauf. Aktualisieren kann man das Ding nicht. 

Aber auch wenn man frisch Origin gestartet hat ist keine richtige Spielerzahlangabe dabei.

Alles wo voll angezeigt wird ist absolut tot. 1 bis 3 Spieler drauf, nichts los.

BF 4 ist tot, BF1 ist so langweilig darauf habe ich keine Lust mehr, nach nur 40 Stunden.

Na ega,l wird Zeit das ich mich mit anderen Dingen beschäftige. Den Speicherplatz für BF$ und BF 1 kann ich auch anderweitig brauchen. 

War ja ne ganz lustige Zeit mit BF4, aber BF1 ist totaler Schrott, übrigens funktioniert der Origin Serverbrowser bei BF1 auch nicht besser.

Ebenfalls völlig falsche Spielerzahlangaben.

Leere Server, obwohl ich mir nur Server mt höchstens 5 bis 10 freien Plätzen anzeigen lasse. Wenn irgendwo steht 58/64 bin ich garantiert alleine drauf.
Totale Verarsche.

 

Bearbeitet von Zu_Alt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu_Alt, um 26.9.2017 at 09:12:

 

Ich starte Origin, dieses Scheiß Symbol das mein Computer vorhält, da gibt es nichts korrektes, Ihr lebt in einer anderen Welt als ich oder verarscht die Leute.

 

ehrlich gesagt sehe ich das auch so wie du - hab noch nie davon gelesen, dass bei anderen so eine Fehlerbeschreibung auftritt

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/INFO-Plugin-Free-Game-Launching-Required-in-Chrome-supports-IE/m-p/4761597#M192661

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ändert nichts was man da einstellt, pluginfrei oder nicht, es sind immer falsche Angaben.

Ich spiele nur auf deutschen Servern, wo es halbwegs stimmt ist Irrenhaus und Hopeless Heros. Leider ist da aktuell nicht viel los, nachts. Wird aber korrekt angezeigt, 0 oder 2 und das stimmt auch. Habe ich allerdings in den Favoriten, bei den anderen habe ich die nicht in den Favoriten.

Der Rest ist voll mit Warteschlange und niemand drauf. Kann ich jede Nacht neu machen, dies Spielchen und immer das gleiche. Auch ohne Warteschlange, 58/64 und immer nur 2 oder 3 Spieler drauf.

Ich weiß nicht wie es tagsüber ist, ich spiele immer nach 1 Uhr morgens bis etwa 6 Uhr früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.