Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

simpson

BF42 mit Win10 64Bit

Empfohlene Beiträge

Dayjay, um 28.9.2017 at 12:44:

Hi, also ich habe das nun nach der Anelitung gemacht, aber die cmd sagt mir, der Dienst (secdrv) sei nicht installiert ?!

 

sc config secdrv start= demand
[SC] OpenService FEHLER 1060:

Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

 

Und nun?

Das Win10 Pro ist relativ frisch installiert und bf42 ist das erste spiel, was da laufen soll. Also soweit sollte da nichts verbastelt sein.

Sven, um 28.9.2017 at 17:08:

Ja funktioniert astrein, auch die Mods, außer BG 42 auf deren Server. Nimm mal diese Anleitung, so habe ich das gemacht: http://battlegroup42.de/News-BattleGroup-zweiundvierzig-unter-Windows-zehn-Informationen-und-Tipps-item-71.html

 

Also danach habe ich das auch gemacht, mit einer Ausnahme, das ist auf c:\games das spielt gelegt habe, da die c:\recht fix ist. d:\ ist nur ne 5400 hd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Ergnzung dazu nun. Ich habe es nun auf d:\ installiert und den Anweisung gefolgt, auch das lief nicht.

Aber nun habe ich noch mal Das WindowsFeature "DirectPlay" installeirt nun nun geht es.

Danke für eure Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.