Zum Inhalt springen
latebrake

PREY

Empfohlene Beiträge

Wer auf gute Singleplayer Action-Adventure im Stile von System Shock / Bioshock steht und Lust hat sich in Spiele reinzufuchsen sollte hier mal reinschauen. Ich finde es super!

Test PREY von 4players.de

 

LG,

late

Bearbeitet von latebrake
ausgebessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein gute Shooter der nicht nur strunzdoof und generisch daherkommt wie all der 08/15 Mist, aber gekauft werden natürlich Sachen wie Star Wars Battlefront 2,...eine echte Schande. :(

Quote

Solange wir solche Spiele wie Prey nicht kaufen, werden wir auch in Zukunft leider nur die Lootkisten der Pandora kriegen, die wir verdienen.
...
http://www.gameswelt.de/top-10/special/das-solltet-ihr-nachholen,282474,10

PS:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch erinnern als das rauskam. Hat mich damals nicht interessiert, da das mein alter PC sowiso nicht gepackt hätte. Gut das diese Thread es mir noch mal in Erinnerung ruft.

Gibt's zur Zeit für relativ kleines Geld bei cdkeys.com (14,19 €). Aber erst mal die Tests lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eins der besten Spiele dieses Jahr gewesen, wenn nicht das beste mMn. Volle Kaufempfehlung!

Hat im Grunde nichts mehr mit dem ursprünglichen Prey zu tun (welches damals auch cool war) ,kein anspruchsloses Rumgeballer sondern richtig fordernd und unglaublich viele Möglichkeiten wie man es spielen kann. Story fand ich auch gut.

Wer das erste Bioshock mochte kann hier eigentlich nix falsch machen.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auch gekauft für 15€ bei G2Play :daumenhoch: brauchte auch nochmal nen vernünftigen Singleplayer Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

Ausgezeichnet,...dann bin ich also nicht der einzige dem das Spiel sehr gut gefällt.:)

Was ich bei PREY toll finde ist das das Spiel wohl nicht schon nach sechs Std. vorbei ist, sondern wohl so +- 30 Std. Spielzeit angesagt sind. Ich bin jetzt gerade zum ersten mal aus dem Maschinenlabor zurück und das ist was ich so gelesen habe vom Umfang her noch ziemlich am Anfang.:super:

Eine nette Anekdote ist auch das die Entwickler von Arkane keinen Hehl daraus machen das Sie große Fans von System Shock sind (sollen wohl einige ehemalige Looking Glas Entwickler dort angestellt sein- hörensagen) und mit der "Looking Glas" genannten Technologie hier dem Entwickler des ersten System Shock gehuldigt wird...vom ganzen Spielaufbau mal abgesehen.^^:D

Wer nicht so großen Wert auf zeitgemäße Grafik legt dem möchte ich hier auch noch einmal System Shock 1 und/oder 2 ans Herz legen. Vielleicht kann sich aber der ein oder andere bei System Shock 1 mit der Retrografik anfreunden?! System Shock 2 lässt sich durch Grafik-Mods ordentlich aufpimpen und sieht auch davon ab schon wesentlich moderner aus (im Vergleich zu System Shock 1!;)). Von der erzählten Geschichte und von der Spieltiefe her sind beide Spiele noch auf der Höhe der Zeit, wobei System Shock 2 hier die Nase vorn hat. Gibt beide Spiele z.B. bei GoG.

So genug gelabert...geht hier schließlich um PREY. Ich bin auf jeden Fall gespannt was mich noch erwartet. Ich komme leider nicht so häufig zum spielen,...und da das Spiel für mich keines ist was man mal für eine halbe Std. anwirft bin ich wohl noch etwas beschäftigt.^^:)

 

LG,

late

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr empfehlenswert. :daumenhoch:

Da ich auch Dishonored zocke und das ebenfalls vom gleichen Entwickler ist, endeckt man einige gemeinsamkeiten von der gesamten Steuerung der Figur und in dem Gameplay in verschiedenen Dingen.

Wirklich spannend, gute Atmosphäre und mal ein Game das dass Geld wirklich Wert war und ich dafür auch mehr bezahlt hätte.

Wirklich weit bin ich wohl auch noch nicht, aber wenn man wirklich alles mitnehmen will, muss man schon gut die Level durchforsten.:P

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat hier vielleicht ijemand mal den "Mooncrash"-DLC angetestet?

Wenn ja, dann würde mich eure Meinung hierzu interessieren.

Zweck: Ich bin einfach unentschlossen ob das DLC was für mich ist. Soll sich ja als Rouge-Like anders spielen als  das durch die Geschichte/Erzählung getriebene Hauptspiel. Muss aber ja nichts schlechtes heißen.^^ :D

Also, wenn ihr eure Meinung hier kundtun wollt, haut raus.

LG,

late

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.