Zum Inhalt springen
Kantholz

BFG 4.0 - Feedback

Empfohlene Beiträge

Crogy2, vor 2 Stunden:

Das einzige was mich etwas auf der Startseite stört is diese Anzeige der Spielerzahlen für die einzelne Konsolen, das fand ich untereinander übersichtlicher. Es wirkt auf mich momentan etwas unschön gestreckt. Unter Battlefront wäre doch auch noch Platz für Battlefront II, dann wäre der Block weniges Formschön gefüllt.

Weiterhin habe ich grade festgestellt das unter Themen Batallion 1944 einen Schreibfehler hat (Battalion 1944) und wie auch bei Starwars: Battlefront die Banner nicht geladen werden. Hier erscheint nur ein leeres Platzhalterbild.

Battlefield Wiki -> 404 not found (Kommt noch oder Fehler ?) http://www.bf-games.net/battlefield-wiki

Danke fürs Feedback zu den Spielerzahlen.

Den Schreibfehler bei Battalion fixen wir noch. Beim Thema ist es korrigiert, in der Navigation muss es noch. Gut aufgepasst! Bei Batallion fehlt glaube ich bisher einfach das Banner, das müssen wir nachreichen.

Bei SWBF war noch ein alter Bannerpfad gesetzt, denn bei den Themen ist im Import generell etwas unter den Tisch gefallen: Battlefront hat jetzt ein Banner. Außerdem haben jetzt auch alle über die Nav erreichbaren Themen, sowie alle Battlefields, Themenbeschreibungen und Kurzinfos.

Edit: Bsp. Battlefield 1: http://www.bf-games.net/thema/battlefield-1

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem unter den Tisch gefallen in der üblichen Launch-Hektik:

  • Im Launch-Artikel fehlt ein Absatz zum Responsive-Design. Das neue BFG 4.0 ist jetzt responsive by Design, das heißt von Beginn mit mobilen Endgeräten im Hinterkopf konzipiert. Bisher war das alles eher nachgerüstet. Das ist ein kleiner Meilenstein den ich vergessen hatte zu erwähnen.
  • Gegenwärtig steht oben im Header ein Platzhalterlogo, ist auch ein Fehler beim Import ins Livesystem. Da kommt also bald noch was, vielleicht erproben wir bei dieser Gelegenheit auch zwei unterschiedliche Varianten.
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor einer Stunde:

Wo isn die Forensuche hin? :kritisch:

Über Forum->Suche im Menü kommst du zur Forensuche. Oder vermisst du einfach nur ein "direkt suchen"-Feld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTTPS werd ich noch umschalten - ist noch nicht 100%ig vorbereitet (wegen "mixed" content)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapi, vor einer Stunde:

Viel zu hell.

Wäre über eine dunklere Version dankbar.

Wenn ich da kurz einen Vorschlag machen dürfte.:awesome:

Screenshot.thumb.png.1659af4adcc89ef9d31811c114939c29.png

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da kommen erinnerungen hoch :wub: schade das mann die design option nicht auch auf  der Hauptseite hat aber das währe ja zu viel zu verwalten und das dann als classic skin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 10 Stunden:

Über Forum->Suche im Menü kommst du zur Forensuche. Oder vermisst du einfach nur ein "direkt suchen"-Feld?

Ich dachte da an die Direktsuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moin! Einer der verlorenen Söhne meldet sich auch mal zurück :) Page gefällt mir!  

Grüße gehen raus an die Veteranen! o7

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16, um 18.5.2018 at 22:58:

"Neue News zu BF5 auf bf-games.net #bf-games #battlefield5"

In diesem Zusammenhang hätt ich gern nochmal Punkbusters Blogeintrag zu Twitter gelesen :P

Da kümmt man nu gar nimmer dran oder hab ich was übersehen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 23 Stunden:

In diesem Zusammenhang hätt ich gern nochmal Punkbusters Blogeintrag zu Twitter gelesen :P

Da kümmt man nu gar nimmer dran oder hab ich was übersehen? :huh:

Gute Frage... ich müsste Kanti mal anhauen, ob das noch in irgendeiner Backup-Datei versteckt ist

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo das am besten hin soll, aber ich hab nun in jedem Thread statt posts einen schwarzen Hintergrund mit folgenden Absatz in weißer Schrift. 

forums/front/topics/postContainer is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das auf bestimmte Threads eingrenzen bzw. tritt der Fehler nur bei bestimmten Aktionen auf? Bitte um Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.