Jump to content
El_Exodus

Fenster wechseln mit Systemstart/Aufwecken den Monitor

Recommended Posts

Ich habe mal wieder ein merkwürdiges Problem. Wer könnte mir da besser helfen als BFG :D

Ich habe ein Triple-Monitor Setup:

Links: Monitor 2, Bildschirmtyp A
Mitte: Monitor 1 (Hauptanzeige), Bildschirmtyp B
Rechts: Monitor 3, Bildschirmtyp A

Alle per DP angeschlossen. Ich nutze Windows 10 Pro.

Wenn ich mein System in den Ruhezustand fahre und wieder aufwecke, tauschen sämtliche Fenster des rechten Bildschirms den Platz mit sämtlichen Fenstern des linken Bildschirms.
Ähnliches passiert wenn ich das System komplett neu starte und dann Programme öffne. Die Fenster öffnen sich nicht auf dem Bildschirm, auf dem sie ursprünglich waren.

Was kann so etwas verursachen? Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll.
Ich habe bisher versucht die Monitore an anderen DP Ausgängen zu betreiben, das Ergebnis ist aber das exakt gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.