Zum Inhalt springen
Herb26

Spielproblem mit BF3 und BF4

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal wieder nach langer Zeit BF3 spielen, und zwar offline. Die ersten 5 Missionen konnte ich problemlos durchspielen. Bei der 6. Mission trat ein für mich ungewöhnliches Phänomen auf. Und zwar jedes mal wenn ich anfange zu spielen wird mein Sturmgewehr ohne mein Zutun durchgeladen und sofort wird das ganze Magazin verschossen und das geht so bis ich das Spiel abbreche, d.h. ich kann BF3 nicht mehr spielen. Bei BF4 habe ich das gleiche Problem. Bei BF 1942 habe ich das Problem nicht. Kann mir Jemand sagen an was das liegt? Liegt das Problem vielleicht an Origin? Ich habe die Origin-Version 10.5.8.17910-0. Die Spiele spiele ich mit Windows 7. Ich habe es nicht geschafft, dass ich sie mit Windows 10 spielen kann.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ähnliche Probleme nur gehabt, wenn ich Joystick, Gamepad o.ä. am Computer gehabt habe und irgendeine Taste(Sensor) gedrückt war. Ansonsten wüsste ich auch nicht. Also Peripherie mal abstöpseln, wenn überhaupt dran ... Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.