Zum Inhalt springen
Lukas G

Online und Spielspeicherung funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich mir gestern BF1 gekauft und installiert habe, kam schnell die Ernüchterung. Kaum hatte ich das Intro gespielt kam die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Online-Spiel connecten kann. Nachdem ich dann neu gestartet hatte, hab ich gemerkt, dass das Spiel auch den Spielstand nicht speichert, heißt ich muss jedes Mal die Einstellungen neu machen und das Intro spielen bzw. skippen. Auch nach ausgiebiger Recherche habe ich es nicht hinbekommen.

 

Firewall ist offen für Origin und BF1, Cloud-Speicherung ändert nichts egal ob an oder aus, Defender lässt Ordnerbearbeitung zu und starten per Admin bringt auch nichts. BFV und BF2042 funktionieren aber tadellos, auch online.

 

Achja, über BFV komme ich auch nicht zu BF1 rüber, im Spiel wird es nicht mal als gekauft gekennzeichnet.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen das Spiel ans laufen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

in welchen Ordner hast du's denn installiert? Würde es nicht unter Program Files (x86) oder Program Files installieren, hat bei mir immer wieder mal rumgezickt.

Und keine Ahnung ob das heute noch ne Rolle spielt, aber evtl. mal prüfen ob es Ports gibt die man freigeben muss/sollte? Battlefield 1 für PC verwendet folgende Ports:

TCP: 80, 443, 5222, 9988, 17502, 20000-20100, 22990, 42127

UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300  

Grüße!

 

     
     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.