Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

---> 1.5 ist da!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den Patch gleich mal gezogen und drauf gemacht. Ich hoffe es war kein Fehler nur den kleinen zuladen.

Ist der BF-42.de Server schon gepatch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima!

Werde aber erst hochpatchen wenn FH damit läuft.

Und das ist hffentlich bald :rolleyes:  :)

*superdaumodusein*

was ist FH? :unsure:

*superdaumodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie funzt das bei mir net

der insalliert bis 100%

aber dann maht er nich weiter

und dann kommt remoteprozedurfehler

oder so

völlig beknackt

die solln bei ea mal was richtig machen

nich nur so halbgare incredimalpatchens!!

MAN! :angry:<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit dem Patch noch warten bis DC 0.5 draußen ist...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saug mir grad mit "Celebration" von Kool and the Gang im Hintergund. Is ja wohl auch ein GRund zum feiern. Freu mich schon auf die neuen Waffen :D . Blöd is das FH dann nich mehr läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil der Patch. Das geilste an dem Ding ist, dass das Cheatprogramm welches ich hier habe nicht mehr funzt :high::high::high:

Hab jetzt keinen Bock dass noch mit anderen zu testen, aber wolln wir mal hoffen, dass es möglichst lange hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, der patch is bestimmt gut, aber bei ner DL rate von 5-8 Kb/s iss des voll sch**** , es gab doch ma ne seite, die ihre DL's als Bitoronrt Files zum DL stellte, wäre nett wenn einer weiß wie die seite heisst, dass er mir dann nen link gibt, oder sogt wie die seite heisst, weill ich weiß es nimma ^_^ also wäre nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen dass der Patch 1.5 sehr gut ist.

Seit dem 1.5er Patch hab ich diesen lästigen Balken nicht mehr :)

Und der Incremental Patch (1.45 auf 1.5) funktioniert bei mir einwandfrei.

Also ich finde so einen guten Patch gabs schon lange nicht mehr.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch finde ich gut und die Änderungen waren auch nötig. Endlich haben die Japaner eigene Fahrzeuge (bis auf die Wespe). Auch wenn die Dinger etwas komisch aussehen (das Auto sieht aus wie das von Donald Duck :D ) sorgen sie doch für Atmosphäre (genauso wie die neuen Marines).

Die neue Map ist wohl mehr was für EA-Publicserver, denn unter 20 Personen läuft bzw. fährt man ewigkeiten um einen Gegner zu sehen. Aber die Schnellboote finde ich SUPER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade auf the-wuschers.de gefunden:

Das schönste an dem neuen Patch ist, das man nun per CD Key hash bannen kann. Einmal gebannt, kommen die 7@m3r nie wieder auf euren Server:

admin.banPlayerKey

admin.listBannedKeys

admin.addKeyToBanList

admin.removeKeyFromBanlist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mir den Patch runtergeladen und installiert. Sollte eigentlich auch alles geklappt haben aber sobald ich das Spiel starte steht da das ich immernoch die 1.45 Version habe.Wenn ich dann aber neu installieren will sagt man mir ich habe bereits die 1.5.16 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.