Zum Inhalt springen
der nachbar

Mod Problem bei BC gelöst!

Empfohlene Beiträge

golem golem,

tztztz;

so geht das doch nicht;

in meinem thread werbung machen,

also wirklich;

naja egal ;)

-----

so,

also bg hab ich noch nicht mal angefangen;

zu dc hilft mir ja ray, da warte ich drauf, dass er mir endlich die lit schickt, dass ich den rest machen kann, also die klassen, fahrzeuge und sonst den ganzen anderen kack

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem muss ich hier mal was klar stellen; ray listet nur die static objects, alles andere was dc ausmacht und vorallem dc 0.5 mach ich; also die fahrzeuge und die teams

er hat mich gefragt ob er helfen kann, der ray, wenn er jetzt angibt dass er ales alleine macht, find ich echt mies!!

immerhin hab ich ihm gesagt was er amchen muss

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann ist das doch

die perfekte ergänzung....

deine lst-filez machen

die häuser und mein proggi

erledigt fahrzeuge + teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann njoch das kleine bottie tool *ggg*, ja da müssen wir mal gucken atm hab ich keine zeit, wegen pcm und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbar: Die Dc file die ich mache braucht wesentlich mehr arbeit alls deine cfg datei.

ich hab im moment keine zeit um weiter zumachen (Schule,Clan,Mod) aber ich denke am Freitag wird sie fertig sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss hier mal ein wenig aufklärungs arbeit leisten:

ich werde keine files zu swoww2 oder rtr machen, da es nicht möglich ist die objekte der addons in bc zu bekommen. bedankt euch an dieser stelle mal bei ea, dank denen geht es nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach HIER klicken, da hast dus

(ich sah mich gezwungen, den nachbarn etwas zusammenzuscheißen... :D )

...da gibts alle infos zum "bottie tool"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zusammen scheißen?

ich denke das war nicht für mich?

ich weis dass bots nicht so einfach sind zu coden, bin selbst dabei es zu versuchen, wenns klappt und ich durchsteige wollt ich mit dir nen tool machen um zb die gröbsten sachen zu coden, wo man dann alles wichtige einstellen kann; gibtja schon ein tool für die pathfinding dateien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erst einmal brauch ich meine map wieder im bc, damit ich meine stadt schön weitermachen kann, im e42 ist das ätzend, dann brauch ich 3d max, dauert aber noch geanu 13h und 25min (^^), dann mach ich meine schönen objektchen, skine die, code die, kümmer mich mal um texturen fürdie objekte also anderes texture set, dann den kleinkram (ingamemap, ladescreen..) dann die schatten, dann kommen die bots drann; dann funzt alles nicht und ich schmeiss es hin....^^

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu bg42; dazu werd ich noch keine files machen, da es bis auf die fahrzeuge nix neues in der mod gibt; und dazu gibts ja schon files in hülle und fülle im netzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nochmals drangesetzt und alle Files upgedatet!!!

Auch die DC Files sind fertig!!

An dieser Stelle möcht ich mal unserem Schweizerfreund Ray (BlackShark) danken, dass er mir geholfen hat die list zu machen. (Hatteste nen klitze kleinen Coding Fehler gemacht, deshalb hab ich 2h Fehlersuche betreiben müssen)

Alle DC Objecte sind nun in BC verfügbar.

Verraussetztung ist BC ab Version 1.1; BF 1.5 und DC 0.5L.

Um zwischen BF und DC Objecten zu switchen müsst ihr einfach die list dateien im BC Ordner austauschen; ich hab eine list für normale bf objecte und eine für dc in dem packet drinn

Viel Spaß damit wünscht euch

euer nachbar ;)

DC cfgs

ABF cfgs

BF 1.5 cfgs

EOD cfgs

FH cfgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n1ce...

aber die Arado fehlt immernoch :)

ich mach mich mal ans werk und baste ein wenig drum wenns recht ist :)

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.