Zum Inhalt springen
dc_freak

Bots einbauen

Empfohlene Beiträge

###########

## @Nachbar ##

###########

:blink::angry:

Wie kann man sich das mit den bots so einfach

vorstellen....Das ganze dann noch aufn tool zu

proggen wird echt ein wenig schwierig für mich,

damit meine ich natürlich nich,dass ich das nich

schaffen würde....

Aber ich beschäftige mich schon so lange mit bots

und weiß, dass es weiß gott noch mal schwierig ist,

die auf ner map einzubauen....

ich glaub das thema hatten wir vorher schon mal?

das soll ja kein tool werden, was alles alleine macht, eher ne toolsammlung um alles per grafischer obefläche in den cons einzustellen, was dann auch noch die vorarbeit leistet (ordner und dateien erstellen) ein tool um die pathfinden datein zu machen gibts ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Golem moja:

Wie meinst du das? die bots sind och eher .. naja... Ich sage nur:"...dass ein bot 5 minuten lang mit dem Rücken zum schlachtfeld Steht, und ein anderer fernab des Schlachtfeldes mit dem panzer herumfährt"(aus der Gamestar mit BFV-preview). also sind die doch eher nen bisschen plem plem als schlau! Weil fernab rumfahren und mit dem Rücken zum Schlachtfeld stehen ist nicht gerade "erst gucken, dann handeln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch alle das Botmachen so interessiert, warum diskutiert ihr nicht mal dadrüber?? Immer nur sagen,geh zu Wikis Seite, ist doch schwachsinnig.

Die Lösung könnt ihr nur finden,wenn ihr zusammen arbeitet und ich bin mir sicher,es gibt mehr als 1 Person hier,die das wissen will.

Greetz Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomcraft

Du hast sicher recht, dass eine konstruktive Diskussion zu dem Thema sicher dem einem oder anderem beim Thema bots weiterhelfen würde. Auf der anderen Seite ist aber gerade auf der WIKI-Seite fast alles zu dem Thema angesprochen und besprochen. Wenn man die Informationen dort gründlich durchliest und aufarbeitet kann man mindestens die Grundzüge der Bot-Einbindung nachvollziehen. Es ist halt "leider" keine einfache Schritt für Schritt Anleitung, sondern man muss schon noch "selber denken". Da das alles aber eh an die eigenen Map angepasst werden muss, wäre eine solche Anleitung wahrscheinlich eh nicht all zu sinnvoll.

Und bei einer konkreten Frage (also fast alles ausser "eh boa - bots einbauaen wie geht das) wird sicher geholfen, oder?

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber die grundzüge des bots proggen sind einfach zu verstehen, finde ich, nur ist das sauviel arbeit; so viel arbeit, dass ich gar keine lust darauf habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dus denn schon wirklich

probiert..hast du jemals bots in deiner map

gesehen...du redest von sau viel arbeit

aber sagst du hast keine lust....warum

schreibst du dann in diesem topic....

achso und nun zum Bot proggie

ich dachte wirklich dass es ein prog ist das alles

erledigt....

es soll nach der mapgröße u.a. fragen

und dann alles von selbst machen

Also ich krieg sowas schon programmiert......

===> aber keine Pathfinding raws...das muss man dann schon selbst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab, ich hab angefangen, nur kackt der scheis ab, wenn er überhaupt läd, bestimmt nur nen dummer fehler; aber bin zu faul das zu fixen, und selbst wenn ich hab keine zeit dafür, da käme mal nen wochende nicht schlecht aber es ist ja keines in sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbar tut mir leid

aber wenn es nicht läd dann ists komplet falsch

und wenn du jetzt ahnung hättest würdest du auch wissen das es kein kleiner fehler ist .

das ist nicht so einfach .

nicht mal eben so 3 stunden von ner map bots klauen und da und da was umschreiben und fertig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? warum behaupten hier alle so nen schei*?

ich glaub ich kotz; ach ne lieber stell ich die map zum download, ihr meckerfritzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, wenn die map beim laden abkackt, dann

hast du nicht nur einen kleinen fehler gemacht, sondern

einen richtig großen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaub ich hab ihn schon; hab vergessen map neu zu packen; werde dann morgen die paths zu den panzern und jeeps machen, und testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, wenn die map beim laden abkackt, dann

hast du nicht nur einen kleinen fehler gemacht, sondern

einen richtig großen....

so groß muss der auch net sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.