Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

naja ich zock die mods schon recht lange aber dc hab ich spaeter angefangen dafuer aber viel schneller fliegen gelernt als bei EoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An N.I.L.: Das Helifliegen bei DC ist einfach?????? Hast du nen knall? DC helifliegen und Einfach? :gehtsnoch: Du bist doch verrückt!. Die teile zu fliegen ist doch net einfach!. Das ist nen Fahrzeug für "Blitzkamikazetests", aber nicht zum fliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also !! mit dem Wingman von Logitech alles leicht

! Hab letztes mal auf einem clan treffen 30 kills geschaft ohne zu sterben !!! Jetz sind des aber keine Backpfeifen oder sonstige noobs !!! ich find heli fliegen sollte so bleiben wie es ist !!! sonst hatt man mit der stinger wieder mal keine gelegenheit die alten basecamper mit dem (ich kann heli fliegen und warte die ganze zeit nur auf den heli , und schiess auf die noobs deppen ) runterholen! oder !! des regt mich immer voll auf !!! erst bombenangriff dann heli und noch 3 panzer in der basis ....solche deppen !!! da is der German nobs server ned schlecht da kannst gleich kicken !! hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

was ? das Heli fliegen ist das einfachste,was bist du denn für einer, voll der noo :blink: b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An N.I.L.: Das Helifliegen bei DC ist einfach?????? Hast du nen knall? DC helifliegen und Einfach? :gehtsnoch: Du bist doch verrückt!. Die teile zu fliegen ist doch net einfach!. Das ist nen Fahrzeug für "Blitzkamikazetests", aber nicht zum fliegen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nicht béurteilen da ich das schon seit vielen jahren durch fs raus habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege den Heli bei DC nur mit Mouse und Tastatur, musste damit lange üben. jetzt beherrsche ich das Teil super. Schon alleine die Respawnpunkte in der Luft einsammeln bringt vorsprung in der Zeit. ;)

gruss McFly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch am üben,den heli mit dem joystick zu landen,fliegen kann ich,landen,ne andere:D.

*lol*

mit der maus kann ich es schon besser,aber es nevrt jedesmal in der steuerung umzustellen,weil man den heli mit der maus fliegen kann,übrigens schon wieder bei mir so ein fall aufgetreten,einer knallt mich ab bevor ich ihn den heli einsteigen konnte(er war in meinem team........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte: Wenn man das Gefühl dafür bekommen hat ist es easy! Das heist man sollte es schon

können. Wenn das bei dir nicht der fall ist: übenübenüben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Panzerstanzer @ 4. Dec 2003, 19:33)

An N.I.L.: Das Helifliegen bei DC ist einfach?? Hast du nen knall? DC helifliegen und Einfach?  Du bist doch verrückt!. Die teile zu fliegen ist doch net einfach!. Das ist nen Fahrzeug für "Blitzkamikazetests", aber nicht zum fliegen! 

Ich sagte: Wenn man das Gefühl dafür bekommen hat ist es easy! Das heist man sollte es schon

können. Wenn das bei dir nicht der fall ist: übenübenüben! Es sei denn du bist ein

Grobmotoriker, dann lass es! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt am 5. Dec 2003, 17:40

--------------------------------------------------------------------------------

was ? das Heli fliegen ist das einfachste,was bist du denn für einer, voll der noo  b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,8. Dec 2003, 07:20]
Erstellt am 5. Dec 2003, 17:40

--------------------------------------------------------------------------------

was ? das Heli fliegen ist das einfachste,was bist du denn für einer, voll der noo  b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn eigentlich auch leute die mit helis besser klarkommen als mit flugzeugen? heli fliegen finde ich nicht gerade allzu schwer, konnte mich schnell an die steuerung gewöhnen (tastatur & maus). aber auf die blöden jets komme ich ja garnicht klar, bleibe zwar in der luft treffe aber nie was und wenn ich es online mal versuche werde ich gleich runtergeholt:/ mit hubschrauberfliegen kann man es oft aber auch vergessen, da wird man eher vom kameraden gekillt als es der gegener macht:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Also bei DC macht das Heli-fliegen richtig spass, und wenn dann auch noch die Bots fliegen können, ist das doch saugeil. :P:P:P:P:P

post-32-1071403061_thumb.jpg

post-32-1071403061_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.