Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

Game Star meint das sich die Helis in Joint Operations leichter fliegen als in BF Vietnam. Das leichteste was icih kenn is Comacnhe 4, DC is schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds in dc seid dem neusten patch schon relativ einfach ich kann schon landen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass es einfacher wird. Wenn ich ein Actionspiel kaufe, erwarte ich keinen "beinahe-Heli-Simulator". Bei einer Mod ist es mir egal, wie schwer das fliegen ist - denn dafür habe ich nichts bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Wieso einfacher? Geht das noch. Die Helisteuerung ist bei DC so billig, da macht DICE diese eher komplizierter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wenn man euch so reden hört.... :unsure:

für mich ist der heli ne selbstmordmaschine :unsure: ich kommm zwar schon überallhin wo ich hin will(da ich die Tasten "A" und "D" enteckt hab :D ) aber von zielen kann man da noch nicht reden.Hab in einem halben jahr dc vielleicht einen frag mit dem Heli gemacht und das war am Boden mit der Bordkanone *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wenn man euch so reden hört.... :unsure:

für mich ist der heli ne selbstmordmaschine :unsure: ich kommm zwar schon überallhin wo ich hin will(da ich die Tasten "A" und "D" enteckt hab :D ) aber von zielen kann man da noch nicht reden.Hab in einem halben jahr dc vielleicht einen frag mit dem Heli gemacht und das war am Boden mit der Bordkanone *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das heli fliegen in dc ist schon ziemlich einfach.

Sicher ein bisschen Übung braucht es schon, aber das klappt mit der ziet schon.

Für alle dies nicht können: Üben, Üben, Üben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh. ich wünsche mir eher Helis die sich nicht mehr so einfach steuern können. In DC ist es ja mit den letzten Versionen viel zu einfach geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dc find ich die Heli Steuerung recht schwierig. Bei Battlefield Vietnam sollte sie schon einfacher sein. Soll es eigentlich auch Flugzeuge geben, wenn ja, dann find ich sollte die Steuerung was Anspruchsvoller sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dc find ich die Heli Steuerung recht schwierig. Bei Battlefield Vietnam sollte sie schon einfacher sein. Soll es eigentlich auch Flugzeuge geben, wenn ja, dann find ich sollte die Steuerung was Anspruchsvoller sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch net was ihr gegen helis in Dc habt. Spätestens seit 0.4 kann jeder abheben. Spätestens seit 0.5 kann jeder halbwegs gradeaus fliegen. Beim landen braucht man nur ein bissel Fingerspitzengefühl, dann klappt auch das. Nun...wenn ihr das könnt dann könnt ihr mit 2 guten kumpels schon aus nem Black hawk ne kampfmaschine machen die mann nicht so schnell runderholt.

Nun der Apache und die anderen Kampfhubschrauber, um die ordentlich steuern und die waffen richtig zu handhaben sollte man schon nen profi mit dem Black hawk sein. Das ist auch durchaus nciht schwierig damit andere Luftziele runterzuholen. Es hab schon ein paar typen im i-net gesehen, die haben mit nem Apache ne mig runtergeholt. Und das nciht nur einmal. OKay wenn in der mig nen profi sitzt dann hat der apache natürlich keine chance. egal wie gut der pilot ist, aber bodenziele zu zerstören und flaggenrushen zu praktiezieren, wenn ihr das machen wollt, dann sag iuch nur: schnappt euch nen heli damit gehts einfach am schnellsten und effektivsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.