Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GunmanDaKilla

HILFE BITTE SCHNELL

Empfohlene Beiträge

Na ja, dann schalte ich mal den Protzmod ein.. ;)

Habe eine Audigy2 (gesehen um schlappe 70 Euro)...

Allerdings, gibt es in der EDV so etwas ähnliches wie einen gewissen Standard, dass diverse Anwendungen abwärtskompatibel sein sollten. Sprich, eigentlich sollte DirectX9 auch ältere Hardware bedienen können.

Das dies nicht immer der Fall, wissen wir alle... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das kann ich dir auch nicht genau sagen ,ob das geht da ich jetzt nicht so genau weiß ,inwieweit sich ME und 2000 unterscheiden.Normalerweise erkennt das Progi das, da haste recht,ich glaub aber das es nicht geht ,sonst würden sie ja keine extra version von dem ganzen rausbringen da, muß also irgentwo ein Haken sitzen.

Aber ne frage du hast jetzt zwar eine DX9 Karte drin,wenn deine Soundkarte da aber nicht mitspielt, weils das DX 9 nicht mag, gibst du dann ne menge Geld aus um dir ne Karte zu besorgen die kompatiebel ist oder fährst du dann lieber das DX 8.1? Damit, kommt schließlich heutzutage jede Hardware klar und schlecht ist es doch auch nicht.

Mfg

MitZipfel26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ihr hattet oben doch gesagt das ich neue Treiber brauche.....

Meine Mainboard = ASRock Motherboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann schalte ich mal den Protzmod ein.. ;)

Habe eine Audigy2 (gesehen um schlappe 70 Euro)...

Allerdings, gibt es in der EDV so etwas ähnliches wie einen gewissen Standard, dass diverse Anwendungen abwärtskompatibel sein sollten. Sprich, eigentlich sollte DirectX9 auch ältere Hardware bedienen können.

Das dies nicht immer der Fall, wissen wir alle... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir auch nicht genau sagen ,ob das geht da ich jetzt nicht so genau weiß ,inwieweit sich ME und 2000 unterscheiden.Normalerweise erkennt das Progi das, da haste recht,ich glaub aber das es nicht geht ,sonst würden sie ja keine extra version von dem ganzen rausbringen da, muß also irgentwo ein Haken sitzen.

Aber ne frage du hast jetzt zwar eine DX9 Karte drin,wenn deine Soundkarte da aber nicht mitspielt, weils das DX 9 nicht mag, gibst du dann ne menge Geld aus um dir ne Karte zu besorgen die kompatiebel ist oder fährst du dann lieber das DX 8.1? Damit, kommt schließlich heutzutage jede Hardware klar und schlecht ist es doch auch nicht.

Mfg

MitZipfel26

me und 2000 haben soviel gemein wie mann und frau :-))

treiber von 98/2000 gehören zusammen und 2000/XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Thread ist eigentlich da um mir zu helfen

hmm

@jackherer

öhmm kann man da irgend wie einen Fehler machen?

das das System im <Eimer> geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja inn eimer nicht unbedingt, aber auf der driverheaven website is auch nochma ein ausführliches tutorial

aber wenn du es so machst wie beschriebn kannst du nix falsch machen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Thread ist eigentlich da um mir zu helfen

hmm

@jackherer

öhmm kann man da irgend wie einen Fehler machen?

das das System im <Eimer> geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber weil es mir so spass macht, hier noch ma stepbystep:

erst in die systemeinstellungen, dann dort in software, da die nvidida display treiber suchen, und deinstallieren.

dann kommt ein zwangsneustart, den machst du, dann benutzt du drivercleaner, selektierst nvidia,

und wech damit. so jetzt nur noch den detonator 45.23 drauf, neustart, und weiter sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, cyber, hehe lass ihn doch nicht gleich seine platte neu machen, wenn er schon mit grafiktreibern sich nicht auskennt. (is nich bös gemeint nur gut)

ich weiss es ja auch nciht, aber vielleicht liegt es ja daran.. erst mal die einfachen sachen

ich würd ehrlich gesagt auch nicht gern meine platte neu formaten.. ich bin ein mensch dem die technik nicht gut gewillt ist, um es mal elegant auszudrücken :(:P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Thread ist eigentlich da um mir zu helfen

hmm

@jackherer

öhmm kann man da irgend wie einen Fehler machen?

das das System im <Eimer> geht?

so bin zwar nicht jackerer, aber antworte einfach mal.... normalerweise kannste dir damit dein system nicht zerschiessen....

ich würde einfach mal format c: machen und das ganze scheiss system neu machen....

und dann kein dx9 installieren....... und wende schon dabei bist steig um auf win 2000 .... B)

bevor jetzt die beschwerden kommen ...... ok das mit w2k muß nicht sein.... :P

@markus maximus

es gibt auch asrock mit via chipsatz.... hatte auch mal eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo. ich würde halt auch niemand, der nicht allzuviel ahnung von hardware&treibern hat eine platte neu machen lassen. ausserdem die einfachste lösung isses ja nciht grad, im vergleich dazu nen treiber zu installieren lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er schon Probleme hat, Treiber zu installieren (ist nicht böse gemeint!!), solltet Ihr jACKhERER aber auch sagen, dass dies (format c: ) NICHT unter Windows funktioniert. Denn er wird eine Boot-Diskette benötigen, welche er mit Sicherheit nicht hat.

Allerdings, kam auch der Vorschlag gleich mal Win2000 zu installieren. Das war mal eine gute Idee. Zumalen man während der Installation sowohl die Festplatte partitionieren kann und Formatieren und dies gleich in NTFS. Im Gegensatz zu ?format c:?. Denn man bootet meist mit einer FAT 32 Diskette. ;)

Also, müsste er nach erfolgter Installation noch die Partition auf NTFS konvertieren.

Und ja ich stehe dazu, XP ist sche.... !!!! :P

Aber prinzipiell Gunman, kann es nie schaden seinen PC von Zeit zu Zeit mal neu aufzusetzen. Oder man fertigt sich nach gelungener Installation ein Image an, dann ist ein Wiederherstellen des PC?s eine 15 Minuten Angelegenheit.

PS: Gunman, Hilfestellungen arten zu meist in diversen Diskussionen aus.. ;)

Wenn Du wirklich neu Installieren willst, gib Bescheid und schreibe Dir eine detaillierte Anweisung dafür.. ;)

Pps: Könntet Ihr bitte die Bilder im Anhang einwenig verkleinern. Ich habe im Büro nur einen 15?? TFT und somit sehe ich ohne scrollen nicht alles.. ;) DANKE.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.