Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GunmanDaKilla

HILFE BITTE SCHNELL

Empfohlene Beiträge

und warum sollte überhaupt dx 9.0b runter ? besteht doch überhaupt kein grund.

auch wenn seine dx 7 grafikkarte keinen bedarf hat... dx ist nicht allein zwecks grafik auf'n rechner !

ich würde *gerade* dx 9.0b aufspielen ;)

wichtiger erscheint, treiber auf den neuesten stand bringen ... chipsatz,audio und grafikkarte

gerätemanager auf ressourcen / irq probleme begutachten...udma modus aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

also wirklich

- der sagt das meine Graka direct x9 nicht unterstuetzt und du schon wieder was anderes

mit 9.0 meinte ich den UNINSTALLER , der link von scheiss microsoft geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmals Gunman (@jACKhERER, habe diesmal besonders aufgepasst ;) ).

Deine Karte ist KEINE DirectX9 Karte. Dies bedeutet allerdings NICHT, dass diese Karte nicht mit DirectX9 zusammenarbeitet.

Es werden lediglich einige Features bzw. Befehle nicht verstanden/umgesetzt. Das selbe gilt natürlich für den Sound.

Ich habe am Wochenende eine wirklich seltsame Erfahrung gemacht.

Mein BF fing plötzlich an extrem zu Ruckeln. Teilweise stand es still, besonders toll, wenn man fliegt.

Ich habe deshalb zur Sicherheit ein Image zurückgespielt (Win2000, SP4, DirectX9b,vorletzter Graphiktreiber).

Anschließend installierte ich BF, schließlich deinstallierte ich die Graphiktreiber und alle zusätzlichen Programme von ATI (in Deinem Fall alles von Nvidia).

Danach Systemneustart und schließlich die neuesten ATI-Treiber.

Siehe da BF funktioniert perfekt, sogar die Schrift ist bestens....

Vielleicht, hilft Dir die Reihenfolge weiter. OK, ist sicherlich keine wirklich professionell wirkende Hilfe, allerdings brachte es bei mir eine wesentliche Verbesserung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.