Zum Inhalt springen
Marschflugkörper

n bissel coden

Empfohlene Beiträge

Servus!

Folgenes: ich möchte gern einen coop modus in meine Maps integrieren. Aber bei BC ist das nur grau hinterlegt. Da habe ich mir die anderen Codes angesehen (Battleaxe usw.) und ein bisschen Botverhalten studiert. Aber bevor die Jungs nur im Kreis laufen, will ich mal bei den Profis nachfragen.

ALSO: Habt ihr ne Ahnung, wie und wo ich sowas bewerkstelliugen kann, ohne dass gleich der Rechner abschmiert??

Mfg MFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi namensfetter :D

heiße eigentlich auch homer aber hier im forum nich :D

kannste mich mal im icq anschreiben ?

meine icq : 349235024

jetzt zum thema

ich liebe es das wurde schon zum tausendsten mal gefragt

kannste gut mit dem e42 umgehen ?

wenn nein ist das schon ein grund warum du es sein lassen solltest .

der 2. grund an dem es scheitern könnte ist das du dafür sehr gut coden können musst .

Bearbeitet von haalloo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopjop kann homer nur recht geben;

das ist net so einfach wies aussieht

hab zwar mal geschafft auf einer small map einigermaßen funktionierende bots hinzukriegen; aber lassen wir das lieber, irgendwie hab ichs geschafft das alles zu zerschiessen .....

hab jetzt auch kenen bock mehr auf bot coding, ich model atm nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irendwo (Seite vergessen) n Tool zum Bot einfügen gesehen speziel für BF. Aber der Mirrow (wie auch immer) war so dermaßen voll, dass ich nicht zum downloaden kam. :angry:

Wenn ich die Seite gefunden habe, gab ich mal Bescheid. ;)

Ach, ich habe mal so n bisel gecodet. die Bots sind da, schießen auch, aber laufen tatsächlich nur im Kreis :angry:

Aber das reicht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du gefunden hast war dieses pathmapping tool, mit dem kannste nur die pathmaps erstellen, bearbeiten musste die selber

auch die strategien selber machen

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich hatte ich mir erhofft, dass ihr mir mal sagt, ob es direkt so ein toll für die Bots gibt und wenn, dann auch wo es das gibt! Das meine Bots wie die doofen umherirren und dann schließlich mim panzer immer ins wasser fahren ist euch anscheinend egal, net?

Aber wie soll das aussehen, wenn man die Map wirklich mal zoggn will? Das macht doch dann keinen Spaß, wenn die Leudde die Schiffe ins aus steuern und sich die Panzer nur krallen um sie ins WQasser zu deppern??? <_<

Ne also Leudde, ich hatte eigentlich gehofft, dass irgendwer hier mir weiterhelfen kann, aber nö, nicht doch!! Wir lesen das nur, soller doch selber nachdenken!!!

DANKE :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mal wieder runter

mir ist es ehrlich gesagt egal, was mit deinen bots ist

was glaubst du wieviele nubs schon nach bots gefragt haben???

es gibt kein bot tool das einm alles von alleine macht und mit bc wird da auch nix draus

das solltest du erst mal kapieren

bots machen sich nicht von selbst, es ist zwar nicht allzu schwer, aber für die dies auch können und das ist mehr als nur bc

lass maps mit bots die machen dies können und schimpf hier nicht alteingessene an

spiel die map lieber auf ner lan, das ist eh funniger als gegen bots zu spielen

sry dass ich dich mal ausbremsen muss, aber das ist wie ne hochzeitstorte machen, wenn man grade erst mal backen gelernt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich erwarte ja auch nicht, dass ihr mir die Bots in die Map schiebt, aber über irgendwelche Tipps hätte ich mich dennoch sehr gefreut!

Haalloo hat ja mal erwähnt, dass da irgendwas mim E42 sein soll! Was genau geht da zu machen? Aber mal abgesehen davon, dass in meinem E42 nicht mal die möglichen Tempelates angezeigt werden ist alles noch im roten Bereich.

Na wenn ihr mir nicht helfen könnt, werde ich das wohl oder übel doch über die gute alte con datei bewerkstelligen müssen!

:angry:

Ach und noch was Nachbar, nicht jeder kann wann immer er will und so lang wie er will im Net zoggn, oder gar ne Lan party veranstalten! <_< Eventuell fehlen mir ja die Mittel dazu (is halt nicht jeder reich) oder gar die nötige Zeit?!? Mal drüber nachdenken! :P

Bearbeitet von Marschflugkörper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenne nen wenig ahnung hättest, wüsstest du, dass:

1. man zwar mit cons arbeiten muss, aber die pathmaps gehen wirklich nur mit e42 (naja mit ps, viel spaß dabei....)

2. die templates werden angezeigt, lies dir mein toto mal genau durch dann wird es funzen

3. wenne was haben willst, bitte sehr:

http://home.arcor.de/gammelkop/Pathmapping...%20Part%201.mht

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausserhalbn der Map verirrt sich eigentlich kei bot, da die maximal begehbare Fläche nur innerhalb der map sein kann. Du hast pro Klasse/etc.. verschiedene .dds files. Öffnen und gucken. Schwarz bedeutet begehbar für Bots, weiss nicht(oder andersrum,verwechsel das immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nachbar ich hab bei euch im forum ma was von nem deutschen tut gelesen, wieso gibste ihm das nich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tomcraft

die pathmaps sind keine dds dateien das sind raw files .

man hat raw files für flugzeuge,fahrzeuge,soldiers

und mit dem e42 macht man die am besten denn mit photoshop is wie gesagt sau mäßig arbeit und auch sau schwierig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.