Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

patch 1.8

Empfohlene Beiträge

Armer Blochi, ich glaube der heutige Tag im Forum war einfach zu viel für Ihn.

@6 st6as 6 - Wende Dich mal an @Mig (@Manitu ist glaub ich im Moment nicht zu erreichen)

vielleicht nimmt Er diese kleine Änderung doch vor. Bei Gladiator hat mans damals auch gemacht.

Ist ein heikles Thema seit Looser-AIM-K98 (alter Insider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte man wissen?

das mittlerweile schon bf 2.0 draußen ist.

is einfach nur geil mit den neuen maps paris und alpenfestung!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, mal den verstaubten thread wieder rausholen.....

hab den patch schon. die map alpenfestung is geil. nur dass hitler halt grad nicht da is. <_< schade.

aber die übereinstimmungen mit festung wolfenstein sind ziemlich offensichtlich. :angry: die fette nazi-monster-frau spackt dort nämlich auch rum. die killt mich immer mit der neuen bratkartoffelkanone. des is fies. wisst ihr eigentlich, wie es ist, wenn man mit bayrischen bratkartoffeln vollgestopft wird??? lasst mich in die hölle !!! bitte !!! mkay, ich fang an zu spammen..... lass ma des.

aber man könnte ma nen patch mit tag/nacht wechsel rausbringen. also, wären des zockens der wechsel zwischen tag und nacht. oder gibts des schon. als prog o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Hier wird von manschen noch nich mal das wort boot richtig geschrieben *lol* die schreiben bot statt boot, aber ich glaube der hat ein rad ab, es gibt erst ma den patch 0.6, 0.8 is noch gar nich geplant :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird von manschen noch nich mal das wort boot richtig geschrieben *lol* die schreiben bot statt boot, aber ich glaube der hat ein rad ab, es gibt erst ma den patch 0.6, 0.8 is noch gar nich geplant :keineahnung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pyscho mantis:Hitler war in Berlin net in Berchtesgarden!

Jeder dachte er wäre da obwohl er in Berlin in einem unterirdischen Bunker Hockte!!!

und sich am 30.April.45 in seinem büro dort erschoss!!!!!!War ja gut dann war ja der weg zur kapitulation frei!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Als ich so einen Thread aufgemacht habe wurde ich als Spamer ausgebuht und ziemlich nieder gemacht. Jetzt macht nen Admin sowas und alle sind voll Happy. Entweder besteht das Forum nur aus Schleimern oder ich verstehe hier gerade etwas falsch.

P.s. Sorry meine harten Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,jetzt wisch dir mal das pippi aus den augen und hör mal zu...dieser thread ist zu einer zeit enstanden wo hier im forum sehr viele leute mit dummen fragen wie z.b. "wo ist das u-boot","kann mir jemand seinen key geben" usw.das ganze ist im februar gewesen,also lange her.und es hat auch keiner groß rumgespammt!und außerdem war ich damals moch kein serveradmin,was heißt das es mit einem titel überhaupt nichts zu tun hat!ok?also bleiben sie ruhig!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird von manschen noch nich mal das wort boot richtig geschrieben *lol* die schreiben bot statt boot, aber ich glaube der hat ein rad ab, es gibt erst ma den patch 0.6, 0.8 is noch gar nich geplant :keineahnung:

meinst du den post jeztt ernst? :blink:

Scheint so rofl.gif

Kein plan aber rummoppern *lol* der aktuelle (veraltete)Patch ist 1.6 nicht 0.6

und 1.8 ist eine reine Erfindungrofl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich ja die Gerüche verdichten, daß bald 1.7 kommen soll. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.