Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

 

Oh mein Gott und ich war live im Stream dabei  :wub:

Aus dem 1911A1 wird dann am WE jetzt die M45 MEUSOC

 

 

Nochmal kann ich mir diesen Stream der voll mit Trolls ist nicht angucken, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meinen Kiowa außen soweit fertig gemacht. Mal schauen, wie weit die Motivation noch reicht das Innenleben mit Cockpit und Schaltern zu basteln :)

 

post-1087-0-73732100-1429309016_thumb.jp

post-1087-0-10748900-1429309037_thumb.jp

post-1087-0-21496600-1429309002_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töfte.

Allerdings scheint es mir aber dass die Textur der Registrierung die falsche Schriftart hat.

Wenn es ein alter aus Vietnam ist müssten das United States Army sowie die Nummer in Amarillo, der Rest in Barrel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töfte.

Allerdings scheint es mir aber dass die Textur der Registrierung die falsche Schriftart hat.

Wenn es ein alter aus Vietnam ist müssten das United States Army sowie die Nummer in Amarillo, der Rest in Barrel sein.

 

Thx! Die Nummer war im Amarillo, der Rest tatsächlich irgendwie Arial. Sieht gleich besser aus :)

 

post-1087-0-48726100-1429381055_thumb.jp

 

Bin wirklich mal gespannt was bei dir da rauskommt, macht mal ein Foto vom fertigen Druck! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töfte.

Allerdings scheint es mir aber dass die Textur der Registrierung die falsche Schriftart hat.

Wenn es ein alter aus Vietnam ist müssten das United States Army sowie die Nummer in Amarillo, der Rest in Barrel sein.

 

Thx! Die Nummer war im Amarillo, der Rest tatsächlich irgendwie Arial. Sieht gleich besser aus :)

Die #reg Nummer ist aber trotzdem noch zu stark gestrecht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, wenn Basti durchhält und Alexandr Brykin fertig zum drucken macht, werde ich selbstverständlich Fotos senden. Das wird so ein geiles Diorama, kann ich euch versprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für Programmen modeliert ihr eigentlich? Irgendwie bräucht ich mal n neues Hobby ^^ 

 

Kann man mit Blender was anfangen? Wollt jetzt nich unbedingt Geld dafür ausgeben. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für Programmen modeliert ihr eigentlich? Irgendwie bräucht ich mal n neues Hobby ^^ 

 

Kann man mit Blender was anfangen? Wollt jetzt nich unbedingt Geld dafür ausgeben. :derb:

3ds max Student version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon am Cut Tool scheitere ... :lol: 

 

Funktioniert bei mir irgendwie nich so wie in den Tutorials. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.