Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gut, die Technik sollte unter der Optik nicht leiden..und ein Moped ohne richtige Bremsen :(

Wollte schon immer Oldtimer mit moderner Technik sehen :D Aber eher im Bezug auf Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa okay, das stimmt. Habe schon beim Standardpreis mit 12k gerechnet o.o ... Kenn mich halt mit Moped Preisen nicht so aus. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, die Technik sollte unter der Optik nicht leiden..und ein Moped ohne richtige Bremsen :(

Wollte schon immer Oldtimer mit moderner Technik sehen :D Aber eher im Bezug auf Autos.

Schau mal nach England, da gibts grad in der Richtung nen richtigen Auschwung. Die Bekannten Jensen Interceptor sowie die Eagle-Family, aber auch viele Zulieferer spezialisieren sich immer mehr darauf für die alten englischen Roadster aus dne 50er und 60er Teile komplett neu zu fertigen und diese dann zu verbessern, z.b. Einzelradaufhängung für viele MGs mit Schiebenbremsen und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Läuft das dann noch unter Caferacer? 

Sind halt total im Trend, ist weniger was von der Stange und noch halbwegs bezahlbar. 

Jetzt nichts um riesen Touren runter zu reißen,  aber für die City und ein wenig Überland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.