Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 2 Stunden:

Meine Schwester ist wenig erbaut über die Idee das ich meinem Neffen einen davon schenke. Meint er wäre zu jung. Mal schaun, später zur Einschulung dann vielleicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 15 Stunden:

Meine Schwester ist wenig erbaut über die Idee das ich meinem Neffen einen davon schenke. Meint er wäre zu jung. Mal schaun, später zur Einschulung dann vielleicht. :ugly:

Nachts den Teddybären von dem Kleinen gegen so ein Viech austauschen. Wenn der das Teil im Halbschlaf sieht kannste gleich nen Jahresabo beim Therapeuten mitschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Minuten:

Und brauchst dir nie wieder Gedanken um Geschenke für die beiden machen :derb:.

Das ist finanziell gesehen ein ganz großes Plus :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel auch immer der kostet... :wub:
820 Pferde unter der Haube von Geiger. :ugly:

ford-mustang-gt820-von-geiger-gallerypicford-mustang-gt820-von-geiger-gallerypic

ford-mustang-gt820-von-geiger-gallerypicford-mustang-gt820-von-geiger-gallerypic

 

Allerdings müsste man den umbauen das ich da rein passe mit meinen langen Stelzen. *lol*

 

Edit: beim zweiten Hinsehen sieht die Front bzw. der Kühler iwie komisch aus. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1457171428080.jpg

 

@Black__Jack: Immerhin ein deutsches Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor einer Stunde:

Besser der Herr?

large.jpg

 

 

Tz, Mangamädel auf BMW. Wenn´s ein Nissan wär .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ein Sechsgang Handschaltgetriebe an die Hinterräder auf die Straße :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was entweder ständiges eingreifen der ASR (=Leistungsverlust) oder alle tausen Kilometer neue (Hinter)Reifen erfordert. Wenn sie "schlau" waren, haben sie á la AMG das Drehmonet begrenzt/elektronisch geregelt, oder es werden öfter neue Antriebswellen fällig.

Klingt (wirtschaftlich) sinnvoll :derb: 

Nimmt man noch das schöne Fiesta-Style Plastikinterieur dazu - alle mal n Kauf wert! :daumenhoch: 

 

Nee, nee. Dann lieber Eleanor. Is sogar gleichzeitig ne Wertanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.