Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Glow Audio Amp Speaker Ampflifier. Leider doch etwas teuer, für den daraus gezogenen Nutzen :/

md-23190_2016072509165vugx.jpgmd-23190_201607250916t3ubd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 5 Stunden:

CA-1G7-00M1WN-00_663b12c0d293431785ece99

Dann kaufs, ein richtig gutes Gehäuse ist wirklich eine dauerhafte Investition, sofern man gerne am PC schräubelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Kilo? Wtf. Als ich meine ersten PCs zusammengebaut hab war Thermaltake noch totale Grütze, so Verarbeitungs und Materialtechnisch. Keine Ahnung wie das heute is, aber ich mache seit dem n großen Bogen um die Dinger. Die Grafikkartenbefestigung scheint mir auch nicht so die geile Idee zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erster Thermaltake war´n 15kg schweres Eisenschwein, der sogar jetz noch im Einsatz is. Scheinen dann wohl zwischenzeitlich nachgelassen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 5 Stunden:

Also mein erster Thermaltake war´n 15kg schweres Eisenschwein, der sogar jetz noch im Einsatz is. Scheinen dann wohl zwischenzeitlich nachgelassen zu haben.

Mein Gehäuse wiegt auch 14kg :ugly: Aber ich mags, keine Platzprobleme mehr. Für mich gibts nurnoch entweder Big-Tower oder sehr kleine Mini-ITX Gehäuse. Midi ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Ist ne Fummelei zum Sachen einbauen und wirklich klein ists am Ende trotzdem nicht. Auch wenn das viele wohl anders sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.